Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Die Nebenspieler sind halt so schlecht.

    Drum passt er sich dem Niveau an!!

    Das mit dem Anpassen an das Niveau ist gar nicht von der Hand zu weisen! Das kann die Erklärung für vieles sein.


    Aber generell denke ich, dass das draufhauen mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr macht. Über alle Spieler ist mehrfach alles geschrieben. Deswegen sind es in jedem Spielerthread auch nur noch Wiederholungen, die geschrieben werden.


    Und einmal ganz ehrlich: Wer kann in solch einem Umfeld tatsächlich Leistung bringen?

  • Dann muss aber auch die Frage erlaubt sein, wer für dieses Umfeld in erster Linie verantwortlich ist?

    Die Mitglieder!


    Die fallen seit Jahrzehnten immer wieder auf die Blender herein, die sie anschließend wählen und sich nach einiger Zeit fragen, was die eigentlich für ein Chaos betreiben!


    Bestes Beispiel die letzte Wahl. Es war allgemein bekannt, dass z.B. Banf ein Buchholz Mann ist. Und was Buchholz getrieben hat/treibt war doch ebenfalls bekannt! Ergo: Jeder bekommt die Verantwortlichen, die er letztendlich wollte!

  • Sternberg hat sich sehr wahrscheinlich gedacht... "Oh, ich kann wieder nach Deutschland und bekomm auch noch reichlich Kohle.... dritte Liga, das klingt sehr nach überschaubarem Aufwand, mach ich mal, da bleibt bestimmt genug Zeit für andere Dinge... Freizeit"

    Tja und so sieht es dann eben auch auf dem Platz aus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich fürchte Sternberg wird da nicht der Einzige gewesen sein. Frage mich noch heute wer dieses "Juwel" in den Niederungen des ungarischen Fußballs entdeckt hat. Man kann nur beten, dass für nächste Saison nicht ähnlich schlecht verpflichtet wird bzw. unsere Scoutingabteilung sowie unser sportlicher Leiter (unabhängig wie er denn heiße mag) endlich einen guten Job macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich finde dein Verhalten äusserst beschämend. Ich bin auch alles andere als überzeugt von seinen spielerischen Leistungen, aber er ist unser Spieler und er ist ein Mensch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe