Beiträge von Trekkie00
-
-
@ teufelskerl73
Hast du noch Hoffnung, dass das was bringt?
-
@ headstar99
Erstens sind die Transfers noch gar nicht abgeschlossen.
Zweitens sollte mittlerweile JEDEM klar sein, dass man sich keinen Miro oder einen Bobbycar mehr leisten kann.
Man muss zusehen, dass man günstige (zwangsläufig unbekanntere) Spieler bekommt, die ins System passen.Kommt jetzt wieder die Frage : Welches System?
-
Hast du ihn schon so oft spielen sehen?
-
Dass deren Qualität ausgereicht hätte, ist aber auch nur eine Vermutung, oder warum sonst ist Tskitishvilli noch vereinslos?
Ausserdem wissen wir nicht welche Gehaltsvorstellungen die hatten.
Vielleicht konnte das der Verein finanziell wirklich nicht leisten. -
@ klenser
Kannst du mir mal bitte erklären, woher die Jungs auf dem Platz diese bedingungslose Identifikation nehemen sollen?
Die meisten Spieler haben doch als einzige Bindung zum Verein ihr Bankkonto und ihren Arbeitsvertrag.
Man kann jetzt sagen, die kriegen ihr Geld also sollen sie auch kämpfen bis sie umfallen.
Aber Fussball ist mehr als Geld, es ist in erster Linie Emotion.Sie bekommen ja jedesmal aufs Neue vorgeführt (besonders bei Heimspielen) wie man sich eine gelungene Symbiose zwischen Fans und Mannschaft vorzustellen hat (Ironie).
Glaubst du ernsthaft, dass irgendein Spieler aus dieser "leidenschaftlichen Anfeuerung " eine Bringschuld für sich ableitet?Ich für meinen Teil würde mir als Spieler auch so meine Gedanken machen.
Was den Betze früher ausgezeichnet hat, war gerade diese Symbiose.
Wenn es auf dem Platz nicht lief, waren die Fans da.
Da fand eine Art Kommunikation zwischen Zuschauer und Mannschaft statt (in beide Richtungen).
Davon ist heute aber auch GAR NICHTS mehr da.Und das Argument, dass die Fans in den letzten Jahren genug gegeben haben, kann ich nur zum Teil gelten lassen.
Natürlich ist bei manchem eine Schmerzgrenze erreicht, aber wieviele von den Spielern von vor ein paar Jahren spielen denn noch hier?Man hat in der momentanen Situation nur eine Chance, man muss diese Jungs emotional so anpeitschen, dass sie gar nicht anders können als über der bisher gezeigten Leistung zu spielen.
-
@ H.Keil
Wie war denn in Georgien die Erwartungshaltung als Toppmöller dort seine Arbeit aufnahm?
Wie lange dauerte es nach seinem Amtsantritt bis die Erfolge kamen?Bin da leider nicht so gut informiert.
Wäre nett, wenn du mir diese (ernstgemeinten) Fragen beantworten könntest. -
so ist das !
-
Ich weiss, dass der Spruch schon etwas abgedroschen ist, aber hier passt er :
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Deswegen müssen wir jetzt Rekdal und die Mannschaft stärken (Neuverpflichtungen hin oder her).
Das wichtigste ist jetzt in der Rückrunde das SPORTLICHE Überleben zu sichern.ALLES ANDERE (Vorstand, Teammanager, ...) ist irrelevant und muss bis nach der Saison warten.
Über das WIRTSCHAFTLICHE Überleben kann man erst nachdenken, wenn das sportliche gesichert ist, da das eine das andere bedingt.