Natürlich waren die Probleme nicht neu, aber jetzt ad hoc Lösungen zu erwarten ist wohl doch etwas zuviel verlangt.
Ich denke aber, dass der LÖSUNGSWEG durch die momentane Situation und nicht durch die handelnden Personen vorgegeben wird.
Natürlich waren die Probleme nicht neu, aber jetzt ad hoc Lösungen zu erwarten ist wohl doch etwas zuviel verlangt.
Ich denke aber, dass der LÖSUNGSWEG durch die momentane Situation und nicht durch die handelnden Personen vorgegeben wird.
Eigentlich ist dieser Thread ja mittlerweile auch unnötig.
Gerüchte haben wir ja im Moment mehr als genug.
Es ist wohl etwas zu ruhig und irgendwas muss man ja schreiben.
Den Platz hätten sie aber wirklich sinnvoller nutzen können.
@ betzebuwe
Was kümmert dich das, was andere von deiner Einstellung halten, solange du davon überzeugt bist die richtige zu haben?
Ich erinnere nur an den Artikel in der Rheinpfalz mit der Überschrift "Keine internen Kriege mehr".
Wie kann man denn von anderen (Vorstand, Mannschaft, Trainer) erwarten das umzusetzen, wenn noch nicht mal wir als Fans das hinkriegen.
Rekdal hat das erkannt.
Zitat Rheinpfalz
Ich habe ein klares Konzept für die Trainingsarbeit und für die Art,
wie wir Fußball spielen wollen. Das verfolge ich vom ersten Tag an",
betont er, „aber es ist wichtig für diesen Verein, dass es einen
Fahrplan für die nächsten Jahre in allen Bereichen gibt". Es dürfe
intern „keine Kriege mehr" geben: „Sonst stirbt dieser Verein."
Alle drei Parteien (Vorstand, Mannschaft + Trainer, und Fans) müssen an einem Strang ziehen.
Konstruktive Kritik : Immer erlaubt
Selbstzerfleischung : Nein !
Wenn sich alle daran halten, dann wird aus diesem Verein (wenn auch nicht von heute auf morgen) wieder etwas, worauf man auch von ausserhalb positiv schaut und worauf man stolz sein kann.
@ Seven
Hab grad mal deinen Tipp befolgt und mich mal in deren Forum schlau gemacht.
Das liest sich ja wirklich richtig übel.
Man weiss nur nicht, welche Umstände für sein Verhalten verantwortlich sind.
Aber es gibt schon zu denken.
@ wolfi und headstar99
Die Aussage war klar formuliert :
Oberste Priorität hat die Verpflichtung von Spielern (deutschen) die in der ersten und zweiten Bundesliga Erfahrung haben.
Es wurde aber keineswegs behauptet, dass man nur SOLCHE Verpflichtungen tätigen will.
Im Gegenteil : Man konnte davon ausgehen, dass, wenn sich kein solcher Spieler verpflichten lässt, auch andere Alternativen in Erwägung gezogen werden.
@ faxexxl
danke
Hat mal jemand ein paar Daten über ihn?
Ich wurde bis jetzt leider nicht fündig.
@headstar99
Also setzen wir dann doch auf den momentanen Kader?
Dann können wir uns ja sämtliche Verstärkungen gleich sparen.
So langsam musst du dich entscheiden.
Laut Aussage von Fuchs in der Rheinpfalz, hat man zehn Spieler in der engeren Auswahl, davon 4 oder 5 Stürmer.
Es ist ja wohl leicht nachvollziehbar, dass man zuerst versucht mit denen, die in der Prioritätenliste ganz oben stehen, zu einem positiven Vertragsabschluss zu gelangen.
Dass das nicht innerhalb eines Tages machbar ist, dürfte wohl auch jedem einleuchten.
Eventuell hat man schon die Zusagen einiger dieser zehn Spieler, möchte aber aber erst versuchen mit anderen einig zu werden.