Weil das ganze eine Herzensangelegenheit ist, fällt es ihm auch so schwer sich zu trennen
Beiträge von Trekkie00
-
-
Und falls doch, werde ich wohl Fan von Barcelona.
Hab ein Spiel von denen live gesehen.
War eine echt geile Stimmung.
-
@ RedShark
Ich meinte damit eigentlich auch nicht DEINE guten Vorsätze.
Ich wollte damit meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Rekdal in der Rückrunde nicht von Vereinsseite abgesägt wird.
-
Wohl wahr !
Wenn schon, hätte er sagen sollen, dass er vom Aufsichtsrat beautragt worden ist einen neuen Trainer zu suchen.
Dann hätte auch Rekdal gewusst woran er ist. -
@ RedShark
Ich hoffe nur, dass diese guten Vorsätze auch die GANZE Rückrunde halten
-
@ Sirius6
Danke für die Info
-
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl die Verhandlungen, mit dem Stürmer der auf Toppis Liste stand, immernoch laufen.
Das Forumsmitglied, behauptet dessen Namen zu kennen und würde ihn definitiv als Verstärkung für unsere Mannschaft sehen.Aber da muss man wohl abwarten ob sich das bestätigt
-
@ red Devil KS
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.
Bei uns gilt immernoch die Unschuldsvermutung.
Ich gehe solange davon aus, dass jemand die Wahrheit gesagt hat, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich halte nichts davon jemanden schon im voraus zu verurteilen (genau wie bei Spielern, die noch nie für unseren Verein gespielt haben oder noch nicht mal verpflichtet sind)Man kann mit in dieser Hinsicht vielleicht Naivität unterstellen.
-
In dem Artikel steht aber auch, dass die Bayern schon ihre Fühler augestreckt haben
-
@ Dr. Prügelpeitsch
So sehe ich das auch