@ kalusha
Stimmt.
Meine Aussage war etwas ungenau.
Dann hätte der eventuelle neue Sportdirektor noch etwas Vorlauf bis zur nächsten Saison, könnte Rekdal aber nicht mehr in die Planung für die Rückrunde "pfuschen".
@ kalusha
Stimmt.
Meine Aussage war etwas ungenau.
Dann hätte der eventuelle neue Sportdirektor noch etwas Vorlauf bis zur nächsten Saison, könnte Rekdal aber nicht mehr in die Planung für die Rückrunde "pfuschen".
Genau das ist meine Befürchtung.
Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Rekdal bis zum Saisonende alleine machen lassen sollte.
Danach kann man immernoch neue Überlegungen anstellen.
Das mit dem Geld für neue Spieler ist wohl ein Argument.
Das zweite was mir wichtig erscheint, ist die Frage, ob Pander (oder ein sonstiger Sportdirektor) dann auch die selbe Richtung wie Rekdal einschlagen würde, oder ob wir dann wieder Abstimmungspobleme in der SPORTLICHEN Führung hätten.
@ Teufel007
dann müsste man aber auch mal das Gehalt beider gegenüberstellen.
Ich vermute, dass Tskitischvilli da einiges teurer wäre.
Wenn man das dann auf die Vetragslaufzeit umrechnet ...
Gab es dieses Gerücht nicht schonmal, damals als man Demai beobachtet hat?
Hab mir grad mal seine Daten angeschaut, aber vielverprechend liest sich das nicht.
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern, Kjetil, der Mannschaft und natürlich allen Fans des FCK eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch !!
Da wird sich doch wohl noch einer finden lassen, der ALLEN zusagt, oder?
Wenigstens mal nichts Negatives für die Aussendarstellung.
Aber für eine Reparatur des ramponierten Images reicht das wohl nicht.
Ich bezweifele sogar, dass solche Meldungen von der Masse, im Moment, wahrgenommen werden.
Die Idee ist wirklich gut.
So sehe ich das auch.
Angst hätte ich erst, wenn wir die letzten acht Spiele UNBEDINGT GEWINNEN müssten.
Warum sollte er?
Noch hat der Verein ja etwas Geld in der Kasse um seine finanziellen Ansprüche zu erfüllen.
Ich glaube, dass das bei ihm schon etwas mit gekränkter Eitelkeit zu tun hat.