Beiträge von Trekkie00

Tja, soviel zum Thema Auslegungssache.
    Diese Aussage ist eindeutig.

Bin ich der einzige, für den das, WENN das der Wahrheit entspricht, langsam GAR KEINEN Sinn mehr ergibt? :rolleyes:

Ich muss jetzt erst mal versuchen das alles zu sortieren

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Variante 1
    Nachdem er gemerkt hat, dass er keinen anderen findet (lt Rheinpfalz erfolglose Verhandlungen mit Loddar) blieb ihm keine andere Wahl als dann doch die weitere Zusammenarbeit mit Rekdal zu befürworten.

Variante 2
    Für sich alleine genommen kann man die Aussage, dass der Vorschlag von ihm ausging mit Rekdal weiter zusammenzuarbeiten, auch so interpretieren, dass die anderen andere Pläne hatten.

REINE AUSLEGUNGSSACHE

@ pfälzer

Ihr bringt aber auch keine konkreten Vorschläge, wen man den verpflichten könnte oder sollte.

Kauft euch doch mal einen Mercedes, wenn das Sparschwein nur für einen Trabbi reicht.

Man kann an der momentanen Situation nichts ändern.

Viele wollten Rekdal als Trainer behalten, was ja, meiner Meinung nach, glücklicherweise, auch eingetreten ist.

Ich habs auch woander schon mal geschrieben : Entweder will ich ihn behalten mit ALLEN Konsequenzen oder ich muss mich dann bei Unterschriftenaktionen zurückhalten.
    Halb vertrauen geht nicht.

Es MUSS einfach mit Spielern funktionieren, deren Transfer für uns realisierbar ist (finanzierbar und der oder die Spieler müssen ein evtl Angebot ja auch annehmen, dh her WOLLEN).

Ich glaube wer in der Situation jetzt noch an einen Transferkracher glaubt, lebt, mit Verlaub, etwas an der Realität vorbei.

Wir müssen jetzt, ob es gefällt oder nicht das sportliche Schicksal des Vereins in Rekdals Hände legen.

Hab dazu auch schon was bei "FCK sucht Sportdirektor?" bei den Gerüchten gepostet.

Zitat : "Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen"

Das ist die einzige sinnvolle Entscheidung.
    Es ist ja nicht so, dass er in der Hinrunde bei den Spielen weggeschaut hat.

Er weiss auch, wo es hakt.
    Lasst ihn machen, oder sollen wir wieder mal die Anzahl der Köche vermehren.
    Es muss jetzt alles finanziell machbare mobilisiert werden um die Schwachstellen in der Mannschaft, die ja durchaus offensichtlich sind, auszubessern.

Ich denke, dass er sich da bestimmt schon seine Gedanken gemacht hat.
    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Argument welche Luftpumpen er bis jetzt geholt hat.
    Das wurde schon zur Genüge breitgetreten.

Uns geht das Geld aus und die Zeit läuft weg.

KJETIL MACH ES !!

Es hat keiner was dagegen, wenn er seine Kompetenzen einfordert.
    ABER SO ????
    Das hätte man mit allen Beteiligten intern klären müssen.
    Wenn er ein schlüssiges Konzept gehabt hätte, hätte sich dem bestimmt keiner verschlossen.

Aber das muss man dann auch dementsprechend nach aussen kommunizieren.

Ich habe den Eindruck, dass er nur darauf gewartet hat einen solchen Alleingang zu machen.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass er um die Inkompetenz der anderen wusste.
    Aber ich denke, dass wir uns mit dieser Argumentation im Kreis drehen.

@ pfälzer

In der Rheinpfalz stand, dass Buchholz von der Entwicklung hier überrascht wurde.
    Er hat davon über die Medien erfahren.

Und aus den Aussagen, die die ganze Zeit getätigt wurden, konnte man schliessen, dass eine Verpflichtung der Georgier wohl nur eine Frage der Zeit ist.

Ich verteidige nicht den Vorstand, ich unterstütze Trainer und Mannschaft.
    Das sind nämlich diejenigen, die jetzt erst mal den Verein vor dem sportlichen Ruin bewahren müssen.

Alles andere ist jetzt zweitrangig