Beiträge von Trekkie00

    @ kalusha


    Die sind doch froh, dass sie diese Entscheidung nicht treffen müssen.
    Was glaubst du wie schnell die sich von Toppmöller distanzieren, wenn dieser Alleingang nach hinten los geht.
    Laut Rheinpfalzartikel herrscht im Führungskreis alles andere als Harmonie (jeder lauert auf jeden)


    Ich glaube langsam wirklich, dass der Führungsetage die Entwicklung vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
    Das ist die pure Hilflosigkeit.

    Wenn ich richtig informiert bin, wären die Georgier doch sowieso gekommen, egal wer in der Rückrunde den Trainer gibt.


    Das einzige, was wohl passieren wird, ist, dass wir nicht nur einen Trainer sondern auch noch einen Stürmer verlieren werden.
    (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige sagen werden, dass es um den eh nicht schade ist)

    Dann lassen wir Rekdal mal die Vorbereitung machen, und falls sich danach noch ein neuer Trainer findet, kann der ja dann übernehmen. (IRONIE)


    Hat denn hier überhaupt noch einer den Überblick?


    Ich glaub wirklich, dass Rekdal der einzige ist, der da oben noch eine halbwegs vernünftige Situationsanalyse hinkriegt.


    Vor allem wirkt sich das bestimmt SEHR positiv aus, wenn weder Trainer noch Mannschaft wissen woran sie sind. (IRONIE)

    AN ALLE, DIE JETZT REKDALS KOPF FORDERN


    Wie man hört, scheint ja die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft durchaus zu stimmen.
    Holt man jetzt einen neuen Trainer, ignoriert man diese, ja wohl durchaus als positiv zu bewertende Tatsache.
    Was passiert, wenn Rekdals Nachfolger mit der Mannschaft überhaupt nicht zurecht kommt oder umgekehrt?
    Entlassen wir den dann auch gleich wieder und holen dann doch Wolf zurück? (Ironie)


    Ich denke, dass man in diesem instabilen Umfeld nicht auch noch dieses Risiko eingehen sollte.

    Es kann nur EINE Entscheidung geben



    PRO REKDAL!


    Unterzeichnet:


    TAin
    Teufelskerl73 (Mitglied)
    SuYin (Mitglied)
    kitte69
    RedShark
    Bandedoo (Mitglied)
    redDevil KS
    Avernabernd (Mitglied)
    Holy Diver
    kalusha (ex-mitglied)
    Pusteblume (Mitglied)
    duke
    dirtdevil
    BetzeFensi
    canelon
    sixmix
    Trekkie00

    Ich kann mich noch erinnern, dass beim Amtsantritt Rekdals damals viele hier im Forum festgestellt haben, das er wohl wirklich die letzte Chance für unseren Verein ist. Dieser Meinung bin ich heute immernoch.


    Aber leider liegt es nicht in meiner Macht seine Entlassung zu verhindern.


    Wenn ich mir die Vereinsführung so betrachte, dann scheint sie nach dem Motto zu handeln :
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts


    Ich war bis jetzt eigentlich immernoch sehr ruhig, was die Zukunft unseres Vereins angeht, aber so langsam wirds mir wirklich mulmig.