Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Du tust mir unfassbar leid Kjetil !! Erst wurde der Michael abserviert jetzt scheinbar du !! :( Denk dran, die meisten Fans stehen voll hinter dir !!! Mit so ner komischen Mannschaft kann man nichts besseres erreichen ! 8o


    Wahrscheinlich geht jetzt der FCK den Bach runter, aber wenigstens du warst der erste Trainer seit Langem, der authentisch war. ! =)

  • Christoph Daum hat die Leistung von Rekdal öffentlich gelobt. Das sehe ich mal als eine Art Ritterschlag.


    Auf jeden Fall traue ich Daum entschieden mehr fussballerischen Sachverstand als Toppmöller zu.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Floyd40: lese einfach ein paar seiten zuvor meinen dialog mit wanze50 und du bekommst gleich mehrere alternativen... Vernünftige gründe mit rekdal zusammenzuarbeiten außer der ewigen leier nun endlich kontinuität auf der trainerbank zu haben würde ich von dir mal gerne hören? Welches szenario muss eintreten, dass ein trainerwechsel für dich vorstellbar ist?
    Ich bin von einer verpflichtung der "willis" ganz und gar nicht begeistert aber werde sie nicht in grund und boden stampfen bevor sie für uns gespielt haben. Wie vereinbart ihr diese haltung denn mit der oft geforderten geduld gegenüber der mannschaft und trainer oder gehören die georgier dann nicht zum fck?

  • Och, bitte nicht! Hoffentlich halten sie an Rekdal fest. Ich bin absolut von seiner Arbeit überzeugt und bin mir sicher, dass er uns eine tolle Rückrunde bescheren wird. Welcher freie Trainer wäre besser als er?? Ein klarer Aufwärtstrend ist erkennbar und lässt auf mehr hoffen. Wenn sogar die Spieler flehen, dass der Trainer bleiben soll, dann muss man einfach an ihm fest halten.


    Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl dabei, wenn man ihn entlässt!

  • @kalusha: das "kompliment" gebe dich dir wirklich sehr gerne zurück


    ich diskutier ja gern - auch mit dir - aber du wirst verstehen, dass es bei unterschiedlicher sichtweise der lage und ständiger wiederholung von argumenten irgendwann nix mehr zu diskutieren gibt. dein hauptargument für die entlassung - 15 punkte + abstiegsplatz zur pause - kann ich nicht widerlegen. für mich ist es aber keins, weil ich aus der aktuellen situation andere perspektiven für die rückrunde ableite. wenn du mit zukünftigen ereignissen argumentierst - ein neuer trainer wird die mannschaft erfolgreicher spielen lassen, der amtierende trainer wird drei klatschen kassieren etc. - so ist das deine erwartung, aber kein argument. es steht dir frei, dies zu erwarten, so wie ich mir etwas anderes erwarten darf. aber beides sind lediglich prognosen, die man mal abgeben kann und nicht permanent wiederholen muss. eine diskussion, die nur auf prognosen basiert, ist so sinnvoll wie ein streit über das wetter am 30.3.2008.

  • Wenn ich richtig informiert bin, wären die Georgier doch sowieso gekommen, egal wer in der Rückrunde den Trainer gibt.


    Das einzige, was wohl passieren wird, ist, dass wir nicht nur einen Trainer sondern auch noch einen Stürmer verlieren werden.
    (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige sagen werden, dass es um den eh nicht schade ist)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz


  • Ich bin von einer verpflichtung der "willis" ganz und gar nicht begeistert aber werde sie nicht in grund und boden stampfen bevor sie für uns gespielt haben. Wie vereinbart ihr diese haltung denn mit der oft geforderten geduld gegenüber der mannschaft und trainer oder gehören die georgier dann nicht zum fck?


    Sorry, aber glaubst du überhaupt noch, was du da von dir gibst? Du bist doch immer einer der ersten, die das Forum vollspammen, wenn es nicht läuft :rolleyes:


    Ich finde die ganze Art & Weise was jetzt wieder über die Medien abgezogen wird einfach nur unendlich armselig und alleine das wird wahrscheinlich den FCK noch mehr Sympathien kosten. Die lachen doch schon alle.


    Seit Toppi da ist, ist gar nichts besser. Es wird noch schlimmer - merkt euch diese Worte. Ein paar denken, es geht nicht mehr schlimmer und jammern, sie wollen einen neuen Trainer. Oh doch, es geht noch viel schlimmer. Wenn es dann soweit ist, denkt mal an alle die Leute hier, die endlich mal einen Trainer seinen Job machen lassen wollen. Bei uns hat doch keine Sau die Möglichkeit mal was aufzubauen, kein Trainer bekommt die Zeit, die er braucht - keiner.



    schade Kjetil :(

    sàwàddee kráb

  • @headstar


    geh doch zu toppmöller und bewirb dich selbst als trainer. der wird dich sofort davonjagen ;)


  • Rekdal hat in meinen augen dazu bisher nicht wesentliches geleistet, 15 punkte bedeuten den historischen tabellentiefpunkt unseres vereins!


    erwähne dabei auch, dass rekdal die bis jetzt wenigsten mittel bzw schlechtesten voraussetzungen hatte. es kotzt mich langsam an, wie du immer wieder auf dem ein und demselben herumreitest und nicht einmal ansatzweise dich bemühst einmal über den tellerrand hinauszublicken.



    Die talente waren bereits vor ihm da. Leute wie schönheim, reinert, bohl, ziemer stagnieren in ihren leistungen oder die jungs werden wie bei kotysch systematisch verunsichert, da holt rekdal null raus. Halfar erfolgreich vergrault, was denn noch?


    schönheim und reinert haben beide nach ihren verletzungen letzte saison nicht mehr zu alter stärke gefunden, schon vor rekdal!! ziemer und schönheim hatten sich einen bauch angefuttert, als profis!!ziemer war letzte saison schon hinter opara, auer und daham ersatz. anscheinend wird wie bereits erwähnt nicht aus jedem talent ein topspieler. trotzallem ist aber bei allen auch mittlerweile wieder eine tendenz nach oben zu erkennen. warum wird kotysch denn bitte verunsichert? halfar hatte schon vor rekdal probleme und musste auch mehr oder weniger verkauft werden.



    Hatten wir übrigens schon zweimal hintereinander die gleiche elf auf dem platz?


    muss man das haben? eine mannschaft die auf 2 positionen verändert wird, sehe ich nicht als "experiment". anscheinend kann sich jeder durch trainingsleistung empfehlen und das finde ich gut so.



    Seine wunschspieler waren samt und sonders mega flopps.


    hansen war ein flopp, das stimmt. jendrisek ist kein flop und andere spieler waren ablösefrei. hätten ja auch a-jugendliche zu profis machen können...



    Bello spielt als linker außenverteidiger , super genau seine position.


    WER DENN SONST??? bugera ist verletzt. gegen mainz wurde sogar bello überlaufen, was wäre wohl mit schönheim passiert?? natürlich können wir aber auch für jede position 2-3 ersatzleute einstellen, wir haben es ja.



    Bernier hat klasse laktatwerte und wird gegen köln einem reinert vorgesetzt, leistung fehlanzeige.


    habe ich auch nicht verstanden.



    Beda rumpelt als lustloser kapitän vor sich hin, null konsequenzen, ein super vorbild!


    da sah in köln aber anders aus. er feuerte an und hat so einige flanken der kölner in der mitte weggefischt.



    Die einwechslung von esswein war zumindest fragwürdig.


    warum? in köln gab es nix zu verlieren. der auftritt von esswein war von nervosität geprägt bei seinem ersten einsatz. das nächste mal ist der gegner vielleicht ein direkter konkurrent, dann können wir uns so etwas nicht erlauben.



    Gegen jena schießt ein runström gegen den willen des trainers 'nen elfer. Als ersatz steht beda bereit, wow ich vermute der hätte die pille wahrscheinlich aus dem stadion getreten.


    was soll man zu der aussage sagen. das is kein argument, das ist ganz einfach gar nix ausser miesmacherei.



    Ein simpson gesteht nach dem aachen spiel.. ja wir üben zu wenige freistöße...


    habe ich nicht gehört.kann ich mir eigneltich auch gar nicht vorstellen, wenn ich daran denke was simpson da an chancen vergeigt hatte.



    Man hört das einige spieler rekdal nicht ernst nehmen... was denn noch alles??


    habe ich noch nie etwas von gehört. im gegenteil. die spieler haben sich bisher nur positiv geäussert.



    Klare konsequenzen müssen her..


    richtig. die leitung muss sich zu rekdal beknnen und ihm den rücken stärken, dazu ein OM und ein ST für den trainer rekdal.