Beiträge von Trekkie00

ich bewerte dieses Szenario nicht weiter, da keine Fakten genannt wurden.

Da keine Transparenz vorhanden ist, gibt es auch für die Öffentlichkeit keine Fakten. Ergo kann man die Vorgänge nicht bewerten. Ist natürlich auch eine Strategie um sich Gegenwind von Fanseite vom Leib zu halten. Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn Theorien wie Pilze spriessen und keine Ruhe einkehrt.

Dass Fakten zurückgehalten wurden und mit an Sicherheit grenzender Washrscheinlichkeit auch weiterhin zurückgehalten werden, hat Hr. Koblischeck ja bestätigt.

Was zum Henker ist das denn für eine Stellungnahme??

Da sind ein paar Hirne heissgelaufen, aber es kam nichts Vernünftiges dabei raus. Diese Stellungnahme hätte jeder Praktikant verfassen können.

Ich nehme an, da gibt es, passend zur Excel Datei, ein Word Template. Die Stellungnahmen lesen sich alle gleich. Bei den Formulierungen kann man nicht mal beim Namensaustausch Fehler machen. Da kommen erst gar keine vor.

Die GmbH & Co KKaA und der e.V.! Alles inklusive Sperrmehrheit!

Das ist das Übel. Mittlerweile müssen sich die Influencer/Seilschaften nicht mehr mit bestenfalls halblegalen Mitteln schützen. Da gibt es keine Notwendigkeit mehr für ein dreckiges Spiel. Nun läuft das Alles völlig sauber/legal. Alles mit Ansage. Sehenden Auges auf die Klippe zu.

Letztes Jahr standen wir vor einem tiefen Abrund. Dieses Jahr machen wir einen grossen Schritt vorwärts.

topscorer

Boris Notzon hat auch nicht alle Schuld von sich gewiesen. Ich lese aus seinem Brief, dass er eigene Fehler einräumt, aber eben auch daran gehindert wurde seine Arbeit, nach bestem Wissen zu erledigen. Wir bewegen uns jetzt natürlich im Reich der Spekulation, aber mich würde schon interessieren, wie die Mannschaft heute aussehen würde, wenn er seine Arbeit hätte können in Ruhe machen.

Wir wissen natürlich nicht, welche Transfers von oben angeordnet wurden und welche er selbst verzapft hat. Vielleicht hätten wir ohne Einmischung von oben und Investorenseite die 2 oder drei Spieler, die den Unterschied machen könnten.

unruhe zu stiften

dann wären bild,kicker usw die besseren adressen gewesen.

Ich denke nicht, dass es dem Informanten darum geht Unruhe zu stiften. Das wäre bei der momentanen Eigendynamik unnötig und würde auch nichts beschleunigen. Für mich sieht das eher danach aus, das hier jemand tatsächlich zum letzten ihm verbleibenden Mtitel gegriffen hat. Von daher sehe ich auch den Begriff Intrige hier als unangemessen an.

er hat versucht die ganze truppe zu einem umdenken zu bewegen und hat dafür diesen brief

verfasst

Nach aktuellem Informationsstand ist er damit gescheitert. Aus dieser Erkenntnis heraus wäre hier das leaken des Briefes logisch und konsequent. Mit den Kunden die du genannt hast, wenn es um Unruhe stiften gegangen wäre, sind wir uns einig.