... eigentlich nur Spieler aus der eigenen Jungend so richtig eingeschlafen haben.
Das haben die in der ersten Mannschaft auch gut. 😉😉
Scnr
... eigentlich nur Spieler aus der eigenen Jungend so richtig eingeschlafen haben.
Das haben die in der ersten Mannschaft auch gut. 😉😉
Scnr
Da brauchen wir auch nicht über den Trainer diskutieren, da muss sich jeder selbst an die Nase packen
Das macht das Ganze ja noch schlimmer. Auf den Trainer hätten sie keinen Einfluss. Das was sie selbst leisten, können sie durchaus beeinflussen. Wo bleibt der Lerneffekt? Wo das gemeinsame Ziel Erfolg zu haben? Und wenn es nur ist, um sich für höhere Ligen zu empfehlen. Diesen Anspruch haben ja einige der Spieler. Völlig falsche Selbstwahrnehmung? Wie lange will man der Musik auf dem Platz noch hinterherlaufen? Macht man schon über ein Jahr. Das Argument mit den vielen Neuen lasse ich nicht gelten. Die gleichen Probleme gab es schon, als die Mannschaft eingespielt sein musste.
So viele Fragen und so wenig Antworten.....
Es wurde doch auch Transparenz von Anfang an zugesichert.
Die kommt dann eben an der Jahreshauptversammlung. (Ironieschild spare ich mir. Sollte offensichtlich sein)
Ich hoffe nur, dass die Protagonisten dann nicht ganz so dünnhäutig sind, wie der Trainer bei der Kritik an Aufstellung und System. Zumindest sollten die das dann besser verbergen.
Sorry. Ich bin gerade mal richtig bedient. Zum Glück habe ich nur das Endergebnis gesehen. Das hat mir aber vollauf gereicht.
Ich gehe stark davon aus, dass sowohl Hr. Wilhelm, als auch Martin Wagner zuerst versucht haben das intern zu klären. Was willst du tun, wenn das nicht auf fruchtbaren Boden fällt? Der Konsequenzen waren sich bestimmt auch beide bewusst. Am Ende hast du eine Gewissensentscheidung. Geht man einen Weg mit, den man für grundlegend falsch hält, oder feuert man eine letzte Patrone wohl wissend, dass dies dann gravierende Konsequenzen haben kann.
Ich muss leider sagen, dass mich diese Entwicklung nicht wirklich überrascht.
Glaubt da noch einer dran das da was anderes kommt wenn keine Kamera dabei ist , in der Kabine?
So wie ich ihn einschätze, sind da durchaus zwei völlig unterschiedliche Gesichter denkbar. Ich bezweifle, dass das Alles so an ihm abtropft, wie er das nach aussen darstellt. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er dezente Probleme mit Selbstkritik hat. Das würde auch erklären, warum er an offensichtlich problematischen Positionsbesetzungen festhält. Es wäre durchaus vorstellbar, dass er da mit dem Kopf durch die Wand will, um seine Kritiker zu widerlegen.
Ist aber nur meine eigene Theorie, die nach meinem Dafürhalten einiges erklären könnte.
Ich kann diese gechipten Bälle nicht mehr sehen. Die müssen mit Zug rein. Da kriegt kein Angreifer Druck auf den Ball. Aber das ist jetzt auch kein wirklich neues Phänomen beim FCK.
Warten wir noch 15 Minuten in der zweiten Halbzeit, dann sind wir schlauer. 😉
Scnr
Pourié wird er wohl auch noch rausnehmen (müssen), wenn die Einschätzung seines Fitnesszustandes stimmt.
Skarlatidis ins Zentrum. Der kann dann Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff und den Flügeln geben. Genau in der Zentrale sehe ich momentan die Schwächen. Da ist alles zu ungenau und ungeordnet. Er könnte da Ruhe und mehr Präzision reinbringen.
Zuck hat bis jetzt maximal zwei Situationen richtig antizipiert. Sollte rausgenonmen werden. Er ist nicht nur läuferisch zu langsam.
In unserer Gesellschaft gilt das Leistungsprinzip
Zumindest sollte das so sein. Gilt aber leider nicht (mehr?).
Nach meinem Verständnis muss man sich gute Leistungen erarbeiten und schlechte müssen negative Folgen nach sich ziehen
Da sind wir uns definitiv einig. Aber auch das trifft heutzutage leider nur noch in den wenigsten Fällen zu. Das kann man in sämtlichen Bereichen beobachten und überprüfen.