Beiträge von borbel

    Jeder, der die Zeitlupe gesehen hat, müsste klar erkennen, dass es nie und nimmer eine rote Karte war, da Baumjohann den Berlinder überhaupt nicht richtig trifft. Wiedermal ein Fall, bei dem man dann pro Spiel 5 rote Karten verteilen müsste. Klare Benachteiligung des FCK und leider ein sehr schlechter Witz. Baumjohann muss sich bei jedem Ballkontakt umsensen lassen und kriegt selbst für so einen Quatsch eine rote Karte, das ist leider erbärmlich vom Schiedsrichter!


    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Dass Baumjohann mit der Sohle entlang des Schienbeins rutsch, ist Glück für den Berliner. Und im Hinblick auf die zu erwartende Spielsperre können wir uns sicher glücklich schätzen, dass Pekarik in dieser Situation nicht schwerwiegend verletzt wurde. Was auch immer Baumjohann in dieser Situation geritten hat, aber er kommt mit leicht angewinkeltem rechten Bein angesprungen und drückt das Bein voll durch. Rot, leider!

    Setzen 6!
    Ich bin so unglaublich gefrustet. Das schlimme ist, sie können es nicht besser.
    Aber das ist in der Gesamtheit der blutleerste und erbärmlichste Kader, den ich seit 23 Jahren auf dem Betzenberg und auswärts begleite!
    Und wenn ich die Interviews höre, könnt ich mich übergeben!
    Natürlich werde ich weiterhin da sein, aber ich freue mich den Rest der Saison nur noch darauf, dass der ein oder andere in der kommenden Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird/darf!

    genau! und ohne diese Aktionen, an denen sich hoch gezogen wird, hätte das Spiel sicher nen anderen Verlauf genommen.


    Und ohne diese Aktionen, wäre auch kein einziger Bus zu Bruch gegangen.


    Es geht nicht um den Verlauf des Spiels, sondern um die Sportlichkeit, die heute teilweise mit Füßen getreten wurde!


    Wer zudem nicht den Weg von der Arena, an der FH vorbei zum Campus zur richtigen Uhrzeit genommen hat, sollte sich zum Thema der Stadtbusse bedeckt halten.
    Ich war vor Ort, habe es von der Straße aus gesehen und frage mich was die Mainzer 50 Mann U-17 mit Anlauf über die Äcker dort genau zu suchen hat?!? Das die Polizei erst viel zu spät den Sachverhalt erkannte, tat sein übriges.
    Was in der Zeit des Wartens (wegen des Unfalls) in den Bussen geschah, kann ich aber nicht beurteilen.


    Rostock hat sich einen Scheißdreck um die Annäherung und das Pyroverbot gekümmert, die machen da wie die Ultras aus FFm nicht mit von daher ist denen die Reaktion des DFBs auch egal.


    Ich kann nicht beurteilen,ob sie sich irgendiwe darum gekümmert haben. Aber trotzdem können Sie die Aussetzung der Gespräche als Vorwand nehmen.

    :autsch: wie Bescheuert muss man sein? :autsch: Die Aktion der Fans von HRO war gestern eben nur DRECK-- der DFB redet mit den Fanvertreter und diese :bootyshake: zerstören die guten Gespräche.. :thumbdown:


    Die Gespräche sind wohl festgefahren. Dem DFB wird Wortbruch vorgeworfen und das wird wohl eine Reaktion darauf sein. Ob ich das gut heiße, stelle ich nicht zur Diskussion. Aber ich glaube, dass wir ähnliches in den nächsten Wochen wieder häufiger sehen werden. Kontrolliertes Abbrennen sieht zumindest anders aus, als das was gestern Abend in F...furt zu sehen war.


    http://www.11freunde.de/bundes…17/marionette_ohne_faeden


    http://www.taz.de/Fussballverband-verprellt-Ultras/!78182/