FSV Mainz 05

  • kein trainer der welt geht mir so derart auf den sack wie taschentuchel... wenn ich den schon sehe könnte ich pausenlos :flow: und heidel kommt gleich danach...

  • kein trainer der welt geht mir so derart auf den sack wie taschentuchel... wenn ich den schon sehe könnte ich pausenlos :flow: und heidel kommt gleich danach...


    Stimmt, Tuchel ist natürlich nicht so ein toller Hecht wie Kurz, Heidel keine Ikone wie Kuntz, ....
    aber sie scheinen Ihre Sache ganz ordentlich zu machen.

  • jep - Balljungen abziehen um Zeit zu gewinnen und vor den Fans des Gegners bei einem Derby jubeln.


    Super Job! Respekt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • genau! und ohne diese Aktionen, an denen sich hoch gezogen wird, hätte das Spiel sicher nen anderen Verlauf genommen.


    Und ohne diese Aktionen, wäre auch kein einziger Bus zu Bruch gegangen.

  • genau! und ohne diese Aktionen, an denen sich hoch gezogen wird, hätte das Spiel sicher nen anderen Verlauf genommen.


    Und ohne diese Aktionen, wäre auch kein einziger Bus zu Bruch gegangen.


    Es geht nicht um den Verlauf des Spiels, sondern um die Sportlichkeit, die heute teilweise mit Füßen getreten wurde!


    Wer zudem nicht den Weg von der Arena, an der FH vorbei zum Campus zur richtigen Uhrzeit genommen hat, sollte sich zum Thema der Stadtbusse bedeckt halten.
    Ich war vor Ort, habe es von der Straße aus gesehen und frage mich was die Mainzer 50 Mann U-17 mit Anlauf über die Äcker dort genau zu suchen hat?!? Das die Polizei erst viel zu spät den Sachverhalt erkannte, tat sein übriges.
    Was in der Zeit des Wartens (wegen des Unfalls) in den Bussen geschah, kann ich aber nicht beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von borbel ()

  • genau! und ohne diese Aktionen, an denen sich hoch gezogen wird, hätte das Spiel sicher nen anderen Verlauf genommen

    Was laberst du denn? Da geht's um Fairplay. Sowas habt ihr eigentlich garnicht nötig. Schon garnicht beim Stand von 3:0. Wieso ihr solche Scherze trotzdem macht, ist wohl euer Geheimnis. Aber sportlich ist das nicht. Wir hätten das Spiel auch verloren, wenn Zidan nicht getroffen hätte. Aber darum geht es nicht. Wir wissen, dass wir grottig waren. Wenn du uns das sagen wolltest, kannst du wieder gehen. Wir haben auch ohne dich schon genug Spaß hier.

    Und ohne diese Aktionen, wäre auch kein einziger Bus zu Bruch gegangen.

    Jo komm. Idioten gibts hüben wie drüben. Oder warst du etwa stolz auf das AWH-Geschrei oder die H****söhne-Fahne? Dass eure Spieler dann vor den FCK-Fans jubeln war besonders clever, diese Provokation entschuldigt natürlich nicht das Verhalten einiger Idioten, aber was erwartet ihr? Diese Menschen handeln aus der Emotion heraus und wie man nach so einem Spiel drauf ist, brauch ich dir wohl nicht erzählen, da ich annehme, dass du ein "echter Fan" (was auch immer das bedeutet) bist und auch schon Tiefen mit deinem Team durchgemacht hast.

  • Mich kotzt obendrein an, das Mainz heute bei ZDF und SWR die Aufmerksamkeit genießt, die wir früher hatten. Und die haben noch NIX gewonnen! Das ist eine Katastrophe und kostet uns langfristig Fans, Potenzial -- und Geld. So simpel is das.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mich kotzt obendrein an, das Mainz heute bei ZDF und SWR die Aufmerksamkeit genießt, die wir früher hatten. Und die haben noch NIX gewonnen! Das ist eine Katastrophe und kostet uns langfristig Fans, Potenzial -- und Geld. So simpel is das.


    andererseits muss man dazu sagen dass wir seit fast zehn jahren nur bockmist bauen und es bergab bei uns geht, während es bei den mainzern eher aufwärts geht in der vereinshistorie. ein simples beispiel: die holen den zidan der einschlägt, wir holen im winter 5 leute die rumlaufen wie falschgeld.


  • andererseits muss man dazu sagen dass wir seit fast zehn jahren nur bockmist bauen und es bergab bei uns geht, während es bei den mainzern eher aufwärts geht in der vereinshistorie. ein simples beispiel: die holen den zidan der einschlägt, wir holen im winter 5 leute die rumlaufen wie falschgeld.


    Das ist Teil dessen, was mich so ankotzt. Den Zidan hätten wir halt auch nicht bekommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Stimmt, Tuchel ist natürlich nicht so ein toller Hecht wie Kurz, Heidel keine Ikone wie Kuntz, ....
    aber sie scheinen Ihre Sache ganz ordentlich zu machen.


    Oh, der nette Mainzer ist. Wohl doch nicht zum provozieren.....


    Gestern wurde mal wieder bestätigt, dass sich der Abschaum der Fußballfans in Mainz befindet. Ich hoffe, dass auch von unserer Vereinsseite mal einiges öffentlich angeprangert wird. Spruchbänder wie ""Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig" (in etwa) sind dort wohl Mode. Es interessiert dort keinen und ihre lächerlichen Entschuldigen können sie sich sonstwohin stecken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()