Ich persönlich rechne auch mit einer Niederlage, das gezeigte der letzen Spiele und die Unfähigkeit Tore zu erzielen, nimmt mir jede Hoffnung. Auch sehe ich keinerlei Entwicklung im Spiel nach vorne. Das hinten die Null steht ist gut doch .........................
Dazu brauch ich nichts mehr zusagen.
17. Spieltag - 19. Dezember: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nach dem nächsten Spieltag wird die "Null" nicht mehr stehen! Und unsere "Offensive" wird an die "Leistung" der letzten Spiele nahtlos anknüpfen.
Tja Herr Korkut, sie lassen aber schon mit dem gleichen Elan und Spielwitz spielen, mit dem unsere Kicker die letzten 4 Partien glänzten? Oder stellen wir hinten um auf eine 6er-Kette? Die "Null" muss doch stehen!
Nee, ich habe "null" Hoffnung auf nur einen einzigen Punkt!
-
Leute, heute hatte ich so ein Ziehen im linken Fuss als ich die Sportnews gelesen habe.
Immer wenn ich dieses Ziehen habe, dann gewinnen wir
Also Sieg auf ganzer Linie! Die Mannschaft wird uns mal wieder überraschen und ein schönes Vorweihnachtsgeschenk machen... ich spürs im Fuss....
-
Ich habe auf Sieg getippt und nicht nur so, sondern weil ich mir das durchaus vorstellen kann.
-
. ich spürs im Fuss....
Könnte auch auf einen bevorstehenden Gichtanfall hindeuten. -
Tja, jetzt mach mir mal keine Angst...
-
Ich hab auf Auswärtssieg getippt. Warum? Weil keiner damit rechnet!
-
Mit Ewerton und Koch, einem glänzend aufgelegten Pollersbeck und einem Ziegler mit dem Messer zwischen den Zähnen aber dem Glück bis zum Schluss aufm Platz zu sein..
VIELLEICHT ein Pünktchen.Wenn Heubach ranmuss brauch ich verdammt viel Gin und Tonic ...
-
Wenn Heubach ranmuss brauch ich verdammt viel Gin und Tonic ...
Laß das Tonic weg.Dann brummt es besser und schneller -
Was soll das ganze, die geldgeilen Typen von der DFL bzw. DFB mit Unterstützung der Topvereine wollen ja eh die 50+1 Regel abschaffen. Ganz ehrlich, spielt es da noch eine Rolle ob wir gewinnen oder verlieren?