#FCKFCU: Gaus schnappt zu - Lautern siegt

  • Stimmt, und sooooo anpassungsfähig. Bei manchen Kommentaren hier in der ersten Halbzeit sah ich uns schon wieder kurz vor Liga 3 :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 5 Punkte hinter Union Berlin, hätte das einer vor paar Wochen gesagt dann hätte man die Person wahrscheinlich eingewiesen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Stimmt. Da hätte ich jedem der dies so gesagt hätte dringend empfohlen einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Größenwahn auskennt. Ich habe dies nicht gedacht, aber wie schon an anderer Stelle gesagt: Chapeau Herr Korkt, Herr Stöver und auch die Mannschaft!

  • Mit der Drei-Punkte-Regel kann das schnell gehen.Ein paar Siege,und schon hat sich alles geändert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klar wird es auch Niederlagen geben! Ich kann schon die Posts vor meinem geistigen Auge lesen ;)
    Die Mannschaft ist durch tiefen gegangen und nun auch über höhen. Was besseres kann doch der Team-Entwicklung nicht passieren. Die Mannschaft weis genau sie muss zusammenhalten und jeden Tag hart arbeiten um sich den nächsten Punkt zu verdienen.