Und diesmal wird der HSV absteigen...
-
-
Ich hoffe es, es wäre hochverdient
-
Sch... HSV.
-
Was habt ihr gegen den HSV? Kann das irgend jemand erklären?
Wie wir ist er ein Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga! Und wie bei uns beherrscht jahrelanges Missmanagement den Verein.
Da sind mir Vereine, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leibzig bedeutend unsympatischer!
-
NRW, einmal müssen sie runter.
Sie dürfen danach gerne wieder aufsteigen. Aber die Uhr muss mal aufhören zu ticken.
-
Was habt ihr gegen den HSV? Kann das irgend jemand erklären?
Wie wir ist er ein Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga! Und wie bei uns beherrscht jahrelanges Missmanagement den Verein.
Da sind mir Vereine, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leibzig bedeutend unsympatischer!
Der Investor beim HSV ist nix anderes als bei den von dir genannten.
Aber als Traditionsverein ist es was anderes? -
NRW, einmal müssen sie runter.
Sie dürfen danach gerne wieder aufsteigen. Aber die Uhr muss mal aufhören zu ticken.
Stimmt einmal die Uhr auf Nullstellung, danach dürfen sie wieder -
was hamburg derzeit abliefert ist schon mit das schlechteste der jüngeren bundesligageschichte. der rückpass von djorou...meine fresse
-
Wieso lautet die Überschrift über diesen Thread eigentlich Borussia Dortmund?
-
@Klabuster_Kaputtnik nur um den mods arbeit zu machen, die sachen in den richtigen thread zu schieben (gruß an gonzo um auf den hsv zurück zu kommen. spruch der saison für mich war der von rene adler vor 2-3 wochen
genau weiß ich nicht mehr, sie haben mal wieder deutlich verloren aber in etwa so :" es gelingt mir nicht etwas sinnvolles zu sagen, und irgend nen quatsch zu sagen fällt mir auch schwer. " DAS sagt eigentlich alles über den hsv