"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • es wurde gestern nach dem 4. Spieltag gesungen: " wir ham die Schnauze voll! "


    Dann möchte ich nicht wissen was die singen,wenn die nächsten zwei Spiele auch verloren gehen. Was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jeder, der das Spiel am Sonntag sah (auch die Meisterschats- u. das Pokalspiel vorher) versteht nicht, dass diese Spieler Profis sind u. sehr, sehr viel Geld in ihrem Beruf erhalten (gegenüber Schülern, AZUBIS,Facharbeitern) und dafür NULL-Leistung bringen ! Das ist die Quittung.
    Meiner Meinung nach ist in 1.Linie der Trainer der Buhmann!

    koha

  • Zitat

    Trainer Tayfun Korkut vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sieht die Neuzugänge Ewerton nach Muskelfaserriss, Sebastian Kerk nach Achillessehnenentzündung und Jacques Zoua nach Rückenproblemen „bei der Eingliederung ins Mannschaftstraining“.


    Mensur Mujdza (Knieverletzung) fehlt weiterhin. Verarbeitet ist das 0:2 von Sandhausen, sagt Korkut, der am Samstag (13 Uhr) gegen den VfB Stuttgart eine andere Lauterer Mannschaft sehen will: „Am Sonntag, das war mutlos.“ Der FCK erwartet 45.000 Zuschauer. zkk


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für mich sah es nicht so aus das die Mannschaft in Sandhausen nur mutlos gewesen wäre.
    Da war meiner Meinung nach noch viel mehr was nicht passte.
    1. Ein Konzept
    2. Ohne echten Stürmer schießt man nur schwer mal ein Tor
    3. Das Abwehrverhalten


    Wenn der FCK gegen den VFB was reißen will, muss Korkut auch etwas mutiger aufstellen, Osawe alleine reibt sich auf.
    Er muss den Spielern einen Masterplan an die Hand geben, den sie auch verstehen.
    Dann, und nur dann ist gegen den VFB was zu machen, wenn die Mannschaft so auftritt wie in der Anfangsphase gegen Hannover, ein schnelles Tor zustande bringt, ist es auch möglich Stuttgart zu schlagen.
    Leider allerdings, glaube ich nicht daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Ich hoffe wir laufen am Samstag den VFB nicht ins offene Messer. Ich verstehe das man den Fans offensiven und schönen Fussball anbieten will (besonders vor einer solchen Kulisse), aber dafür sind wir meiner Meinung nach noch nicht stabil genug. Priorität Nummer 1 sollte eine stabile Defensive sein. Und dann aus der Defensive Nadelstiche setzen. Sonst könnte es ein ähnliches Ergebnis werden wie gegen Hannover. Da könnte man sicherlich auch mal über Ziegler im Defensiven Mittelfeld nachdenken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Der zuletzt verletzte Neuzugang Sebastian Kerk steht schneller als erwartet im Kader des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivspieler könnte nach RHEINPFALZ-Informationen mit einem Kurzeinsatz heute (Anstoß 17.30 Uhr) auf dem "Betze" gegen Dynamo Dresden sein Debüt im FCK-Dress geben. Kapitän Daniel Halfar fehlt den Lauterern wegen seiner Oberschenkelverletzung.


    Bis Jahresende fällt der Ende August neu verpflichtete Außenverteidiger Mensur Mujdza (Knieverletzung im FCK-Training) aus. Schlechte Nachrichten für die fehlgestarteten und ohnehin gebeutelten Roten Teufel. |osp


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…-mujdza-faellt-lange-aus/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Scheiße......Die spielen heute?
    Ich dachte morgen fahr ich mal hoch. ...... :)