Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • Wieso 2,5 wenn von mindestens 3 Millionen die Rede ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar noch mehr werden könnte, da es augenscheinlich mehrere Interessenten gibt und die sich im idealfall gegenseitig überbieten. Das beste wäre natürlich, wenn ein Premierleague Klub noch einsteigen würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es liegt ja nicht nur daran,welcher Verein mehr bietet,sondern auch daran,wo Dadi hinmöchte.
    Er ist schließlich kein Sklave,den man mal soeben an den meistbietenden verkaufen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er wird warscheinlich dort hin wollen wo es das meiste Geld gibt und das meiste Geld gibs wahrscheinlich bei dem Verein der am meisten bietet

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn er nur aufs Geld aus ist,hast du sicherlich recht.Aber es könnten auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Z.B. Tabellenplatz und Ligazugehörigkeit des Vereins,
    Umfeld,Landschaft,Mitspieler ect.ect.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ...und für einen Isländer ist nicht ganz unerheblich in einem englischsprachigen Land zu kicken. Das wurde schon während der EM erwähnt, dass die sich da aus kommunikativen Gründen am Wohlsten fühlen. :thumbup:

  • Kostic wollte zum HSV obwohl der VFL Wolfsburg mehr Ablöse bot. So viel zu dem Thema....
    Und die vielen Interessenten die Schlange stehen...
    Wo genau sind die? Man liest namentlkich nur die QPR.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da er schon um die freigabe gebeten haben soll,gehe ich davon aus,dass er sich schon mit einem
    verein einig ist.anders würde sein anliegen keinen sinn machen.


    @Maggo
    sheffield wednesday ist ein weiterer interessent