Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Südtribüne, bei der Summe, die da im Raum steht, wäre er schlichtweg bescheuert.
    Völlig.


    Beim besten Willen, das kann keiner erwarten, so es denn stimmt.

  • Mir z.B. wäre es vollkommen egal.ob ich statt 100 Millionen 110 Millionen auf dem Konto hätte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir z.B. wäre es vollkommen egal.ob ich statt 100 Millionen 110 Millionen auf dem Konto hätte.


    Bei den Summen ja. Aber bei Miro geht es auch ums sportliche. ALLE würden sich davon einen Leistungsschub erhoffen. Vielleicht sogar, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber Liga 2 ist sehr körperbetont. Und da kann sein Ruf schnell auch nen Knacks bekommen, wenns eben nicht so läuft. Ich würd seine Entscheidung also nicht unbedingt am Geld festmachen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @'andi
    Sicher hast du recht.Von diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet.Aber da sich heute in erster Linie alles ums Geld dreht,
    denkt man eben automatisch auch zuerst ans Geld.Da geraten die anderen Faktoren schnell mal ins Hintertreffen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • stöver hat sich gestern bei einem fanregion-treffen auch kurz zu klose geäußert.


    Zitat

    In Kloses aktueller Situation (vereinslos) wäre es fahrlässig gewesen wenn er kein Thema im Vorstand gewesen wäre. Es wird jedoch nur ein Wunsch bleiben, dass er zurückkommt.

  • Südtribüne, bei der Summe, die da im Raum steht, wäre er schlichtweg bescheuert.
    Völlig.


    Beim besten Willen, das kann keiner erwarten, so es denn stimmt.


    Ganz ehrlich? Der hat in seiner Karriere soviel Geld verdient! Wenn ihm soviel am Verein liegen würde, wie er früher behauptet hat, dann ist es ihm egal, ob er jetzt nochmal 2 Jährchen irgendwo 4 Mio mehr verdient oder nicht. Wenn der es noch nötig hätte, dann hätte er aber sehr, sehr viel Geld verprassen müssen. Und so schätze ich ihn, auch wenn er bei mir gerade ganz tief fällt, nicht ein.

  • @ Südtribüne


    Mal ganz ehrlich: Was soll ihn mit dem FCK verbinden? Weil er vor gefühlten Jahrzehnten einmal 5 Jahre bei uns gespielt hat und hier seine Karriere begonnen hat?


    Es muss nicht immer alles nur an der Bezahlung fest gemacht werden.

  • Das Trikot ist übrigens bei top12 auch nicht mehr bestellbar.


    Edit:
    Es wäre doch mal an der Zeit, dass der FCK eine Pressemeldung rausgibt um dem Spuk ein Ende zu bereiten.


    Kurz und knapp, dass Miroslav Klose definitiv nicht zum FCK wechseln wird. Dann wären alle Spekulationen endlich vorbei.

    Gruß Busti

    2 Mal editiert, zuletzt von Busti ()