Wenn wir nur 3 von seiner Sorte hätten......
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
1000000001.......1000000002..........10000000003
-
Ich bin der Meinung, dass nach jedem Gewitter die Sonne wieder scheint
Das scheint mir aber ein langes Gewitter zu sein. -
Klasse.Wieder ein unfertiger Spieler,der erst behutsam an die zweite Liga herangeführt werden muß.Und das dauert halt seinen Zeit.
Was wir brauchen,sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen,und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.
Es sei denn,man hat ein Konzept entwickelt,daß in 2 oder 3 Jahren greift,aber daran glaube ich nicht so recht. -
Manche sind unbelehrbar.Wo soll der Sieg herkommen? Und dann sogar 3:0. Wer soll 3 Tore schießen?
Die Mannschaft ist doch total verunsichert,und haben jetzt schon die Pampers voll. Und glaubt ihr ernsthaft,daß unser glorreicher Trainer
die bis dahin wieder aufbauen kann?
Aber klar,wenn man gegen den Tabellen 16. verliert,kann man ja nur gegen den Tabellen 4. gewinnen.
Das gibt die nächste Klatsche für diesen Trümmerhaufen. -
Man hätte den Vertrag schon längst verlägern können.Aber man wartet immer bis zur letzten Minute,wo es bereits zu spät ist.
-
Leute, es ist doch egal, ob wir die bessere oder die schlechtere Mannschaft sind/waren - ob wir verdient oder unglücklich verloren haben
Gleiche Meinung.Es bleibt sich völlig gleich,
ob ich in der Mitte ertrinke,
oder am Rande vom Teich. -
Prima.Es geht weiter abwärts mit dem Verein.
-
Der aktuelle Marktwert von ihm liegt bei 800 000€. Und da man ihn aus einem laufenden Vertrag herauskaufen müßte,könnte
da wesentlich mehr herausspringen. Vor allem wenn er so weiter spielt,was seinen Wert noch weiter steigern dürfte -
Lange wird er wahrscheinlich nicht in Lautern sein.
Das kommt ganz auf die Umstände an.Er hat immerhin einen Vertrag bis 2018. Das letzte Wort hat in diesem Fall immer noch der Verein.
Das bringt den Verein im Endeffekt aber keinen Millimeter weiter,immer die besten Spieler zu verkaufen.Man tritt dann auf der Stelle