Nils Seufert (seit 03/2016 - 06/2018)

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Nachwuchsspieler Nils Seufert auf seinen ersten Profivertrag geeinigt. Der Kontrakt beginnt zur Saison 2016/17 und läuft bis ins Jahr 2019. Aktuell ist der 19-jährige Mittelfeldspieler sowohl für die U19 als auch die U23 der Roten Teufel am Ball.



    Nils Seufert, der in Mannheim geboren wurde, spielt seit Sommer 2011 für den FCK und machte in der laufenden Saison vorzeitig den Schritt in den Herrenbereich. Neben zehn Einsätzen für die U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest, in denen er sieben Tore erzielen konnte, lief der Mittelfeldspieler in der Hinrunde als Joker auch bereits in sieben Regionalligapartien für die U23 des FCK auf.


    „Ich freue mich riesig über das Vertrauen, das mir vom Verein entgegengebracht wird. Ich spiele seit der U15 beim FCK und habe für diese Chance hart gearbeitet. Ich werde nun alles dafür geben, die Erwartungen mit guten Leistungen zu bestätigen und dieses Vertrauen zurückzuzahlen“, erklärte Nils Seufert bei Vertragsunterschrift.


    Spielerdaten
    Name: Nils Seufert
    Position: Mittelfeld
    Geboren: 03.02.1997 in Mannheim
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 68 kg
    Nationalität: Deutschland
    FCK-Spieler seit: 07/2011
    Frühere Vereine: SV Waldhof Mannheim, SC 1910 Käfertal

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klasse.Wieder ein unfertiger Spieler,der erst behutsam an die zweite Liga herangeführt werden muß.Und das dauert halt seinen Zeit.
    Was wir brauchen,sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen,und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.
    Es sei denn,man hat ein Konzept entwickelt,daß in 2 oder 3 Jahren greift,aber daran glaube ich nicht so recht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tja so ist es eben. Dass wir fertige Stürmer nicht bekommen und bezahlen können wissen wir doch. Sonst wäre das alles ja kein Problem. 1 Anruf bei Freiburg und Bochum und ein paar Millionen ablöse und terodde und petersen stehen vor der Tür. Man muss eben hoffen dass er sich so entwickelt dass er im nächsten Jahr eine reelle Alternative darstellt zumindest erstmal als Joker

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Klasse.Wieder ein unfertiger Spieler,der erst behutsam an die zweite Liga herangeführt werden muß.Und das dauert halt seinen Zeit.
    Was wir brauchen,sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen,und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.
    Es sei denn,man hat ein Konzept entwickelt,daß in 2 oder 3 Jahren greift,aber daran glaube ich nicht so recht.


    Die Fertigen können wir erst nach der Saison kaufen :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für mich gestern >man of the match<. Ich war absolut begeistert von dem Jungen. Er hat offensiv und defensiv sehr gut gearbeitet, vor allem aber spielt er mit Präzision und absolut cool. Solche Jungs müssen spielen.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Gehe ich wirklich gerne mit, das ist keine Frage aber schauen wir letztlich mal wer von der Mitwochself tatsächlich eine weitere Bewährungschance erhält oder ob Strasser letztlich wieder auf den an Neulinge vergebene Positionen zurückwechselt. Wenn er mit den Spielern vom Mi startet Ausnahme Manni und unseren Schwedenbomber in die Startelf dann hat er wirklich Eier in der Hose

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()