Ruben Jenssen zu Trabzonspor?

  • Zitat

    Trabzonspor Ruben Yttergard Jenssen ile anlaştı
    Trabzonspor, Bundesliga 2 ekiplerinden Kaiserslautern'de forma giyen 27 yaşındaki Ruben Yttergard Jenssen ile gelecek sezon için anlaşmaya vardı.


    Quelle: http://www.aksam.com.tr/futbol…-ile-anlasti/haber-495720


    Freie Übersetung: Trabzonspor mit Interesse an Ruben Jenssen. Im Raum steht ein 3-Jahres-Vertrag mit 800.000 Gehalt pro Jahr



    Vertrag bis: Juni 2016
    Marktwert: 1.000.000 Euro (im Sommer ablösefrei)
    Berater: KK Management

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Prima.Es geht weiter abwärts mit dem Verein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Muss denn immer gewartet werden bis die Jungs ablösefrei sind?
    Der is einer der wenigen der noch n bissl Geld bringen würde

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Man hätte den Vertrag schon längst verlägern können.Aber man wartet immer bis zur letzten Minute,wo es bereits zu spät ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ciau Ruben kommst uns dann mal in der 3.Liga besuchen Falls der Verein Noch existiert

  • Noch ist gar nix unterschrieben. Die wollen dem einen Vertrag geben, das geht aber nur, wenn die auch in der SüperLig bleiben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man hätte den Vertrag schon längst verlägern können.Aber man wartet immer bis zur letzten Minute,wo es bereits zu spät ist.


    Müssen. Nicht können, müssen. Wieder fahrlässig gehandelt. Das ist mittlerweile Tradition.

  • Das sind jetzt die Nachwirkungen, hervorgerufen durch einen unfähigen VV, der auch wieder mal SD spielen wollte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"