Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Quelle: Bild

Die sind aber auch alle so böse zu ihm. :heulnich:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mal sehen wie oft er da spielen wird. vermutlich landet er im laufe der saison wieder auf der bank. er ist einfach nicht gut genug für die bundesliga

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Lilien haben einfach einen Ersatz für Ronny König gesucht, von der Größe her, vom Habitus her.
    Als Backup für DSE.

• Alle Achtung! :thumbup: Ich denke, der will unbedingt und könnte dort seine Erfüllung finden! 8)

• Als ich letztens in Berlin zur firmenfeier war hatte ich auch einen Hertha Fan getroffen. Da kamen wir auch auf Sandra zu sprechen und der Tenor war der gleiche wie hier. Er meinte das ist einer der schlechtesten Fußballer der bei Hertha war und ne musch...
    Nee dieser Typ hat glaube ich nirgends einen guten Stand

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Grundsätzlich ärgere ich mich jedes Mal wenn ich den auf einem Fussballplatz rumspringen sehe..... aber es ist einfach sensationell was dieser Schuster da in Darmstadt abzieht. Wenn du dem alle Gurken die wir je hatten rüberkarrst formt er daraus wahrscheinlich eine Weltelf, ich ziehe meinen Hut vor diesem Coach und diesem Verein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."