Ich meine, man sollte das Bezahlsystem ändern. Nur noch leistungsbezogen. Wenn ich in einer Firma z. b. an einer Stanze nach Stundenlohn arbeiten müßte,wo es egal wäre,ob ich abends 100 oder 1000 Bleche gestanzt hätte,würde ich vermutlich nur 100 Bleche stanzen.Wozu sich den Arsch aufreißen,wenns doch gemütlich geht. Bei leistungsbezogener Bezahlung sähe das anders aus.Will ich am Monatsende was in der Tüte haben,müßte ich reinklotzen.
05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
und wenn es nur daran liegt, dass immer die falschen Trainer verpflichtet werden?
Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser?
Dein Argument kann natürlich zutreffen,aber wie wahrscheinlich ist es,daß die letzten 3 Trainer alles Fehlgriffe waren?Da muß woanders noch was im Argen liegen. -
Bei leistungsbezogener Bezahlung sähe das anders aus.Will ich am Monatsende was in der Tüte haben,müßte ich reinklotzen.
Das ist ein bedenkenswerter Ansatz.Mindestgehalt + Prämie X
Gerade weil der Fußballsport geldverseucht ist ,wäre das geradezu logisch..... -
geklaut von werschte von tm
ZitatIhr Tagebucheintrag:
Am Freitag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch
auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen
beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen
sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass
ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser
unterhalten kann.Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich
fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob
ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu
tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt
habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach
weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach
gesagt "ich liebe Dich auch".Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass
er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute
fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich
dann ins Bett gegangen.Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf
meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie
hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen
Gedanken weit weg ist.Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm
über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich
habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin
fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.ZitatSein Tagebucheintrag:
Heute hat der FCK in Heidenheim verloren, aber wir hatten geilen Sex.
-
36 Jahre FCK Fan und ich stelle mir die Grundsatzfrage, warum eigentlich noch ?
Die Antwort ist eine einfache und zwar folgende:
EINMAL FCK, IMMER FCK, das wird nie anders sein, egal in welcher Liga! -
kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken
-
Ab Montag kann man in YouTube bei "Bundesliga bei Bild" eine Zusammenfassung sehen... ansonsten fällt mir grad nichts ein.
-
danke dir für die Info
-
kann man irgendwo noch eine zusammenfassung sehen? ich hkonnte gestern leider gar nichts gucken und würde mir wenigstens ein paar szenen angucken
Bist wohl masochistisch veranlagt. -
naja ich wollte mal sehen was da abging. denn ich habe gerade den kicker bericht gelesen, und daraus urteile ich dass wir klar besser waren, viele chancen hatten und unglücklich verloren hatten u.A: durch müllers patzer . Zitat: "Der FCK kam entschlossen aus der Kabine. Der Plan der Pfälzer: möglichst schnell auf 2:0 aufzustocken. In der 47. Minute hätte dies auch der Spielstand sein müssen" etc. Da kann man doch nicht über KR negativ urteilen wenn ich diesen bericht lese. Das war unvermögen einzelner spieler, sei es der TW oder der stürmer oder sehe ich das falsch?