Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• 3 Jahresvertrag steht so,die Ablöse steht da nicht.Das ist nur die News von gestern.Was ich bei 1,2 deutlich zuviel fand,find ich bei 300.000 deutlich zu wenig.Hoffe nicht das es stimmt.

• Für 300k € hätte ich Mugosa nie abgegeben.
    So viel Gehalt wird der auch nicht bekommen, dass man ihn unbedingt los werden muss.
    Mich nervt das einfach, dass man eigentlich talentierte Spieler in seinen Reihen hat und statt diesen eine Chance zu geben werden sie verkauft oder verliehen und wir leihen uns dann als Ersatz irgendwelche Spieler für vllt. max. 1 Jahr aus. So kann man niemals eine Mannschaft aufbauen! (Obwohl das bei der Routiererei von Runjaic eh nicht klappen würde...)

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Im Löwenforum weiß keiner was von diesem Wechsel.
    Dort steht noch, dass lautern ihn nicht ziehen lässtL

• irgewndwie hat das ein Geschmäckle wenn der Wechsel zu Stande kommt.
    Für mich erweckt das den Eindruck, dass man Colak bereits als Ersatz geholt hatte. Sonst wären wir auf dieser Position überbesetzt.

Parallel die Aussage, dass er nicht verkäuflich ist. Das ist keine professionelle Außendarstellung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Wechsel wird auch im Löwenforum bestätigt - auch die 300000.
    Sie schreiben, auch der KSC soll mitgeboten haben.
    Die 60er user sind von diesem Zugang überhaupt nicht begeistert.

Ich habe aber jetzt gesehen, die haben es auch nur von DBB.
    Da schreibt anscheinend einer vom andern ab.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• 300k? Das würde mich echt enttäuschen. Und sie Situation im Sturm wäre weiterhin unbefriedigend. Mit Mugosa verlieren wir einen Spielertyp den wir so sonst nicht haben, es sei denn Colak kann das auffangen. Und dann fehlt uns nach wie vor ein schneller Stürmer.

• Was da beim FCK abgeht,ist die reinste Muppetshow.
    So viele Dilletanten gibts sonst nirgens,

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D