Kauczinski wird wohl Probleme bekommen, aber dafür kann er vielleicht nix, denn seine Mannschaft erfuhr mMn mal wieder einen zu großen Aderlass, ist mittlerweile nur noch Zweitliga-Mittelmaß und muss schnellstens auf die Reihe kommen, sonst wird es diese Saison sehr eng, und zwar nach unten!
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich habe von dem Spiel leider nix mitgekriegt. Waren die Elfer und die Roten denn berechtigt? Oder eher umstritten?
Wenn ja,könnte man ja etwas anderes vermuten. -
Heute bin ich Jena Fan. Ich hoffe die halten das 1:0
-
Jena zeigt wie es geht:
Nach einem völlig irregulären Ausgleich des HSV stecken sie nicht den Kopf in den Sand sondern starten einen Sturmlauf.
Sollte man bei uns mal in der Kabine zeigen -
Da würde noch zwanzig Minuten lamentiert werden. Und am Schluss wäre es der böse Schiedsrichter.
-
Petersen mit 4 Buden hintereinander. Ein top top Stürmer für 2t Liga Verhältnisse.
-
Diese sche.... Hamburger. Das kann doch nicht immer Zufall und Glück sein.
Scheiße man. -
Jedes andere Spiel wird Pünktlich abgepfiffen, außer das Spiel wo der Favorit zurückliegt natürlich nicht, da wird solange gespielt bis der Ausgleich fällt, soll sich jeder seinen Teil dazu denken.
Das 1:1 von Hamburg war auch noch klar irregulär. Gestern wurde auch schon Bremen weitergepfiffen....
Dieses ganze Fussballgeschäft ist doch verdreckt bis zum gehtnichtmehr.
-
4 Minuten sind aber nichts besonderes wenn alle Wechsel in Hälfte zwei stattfanden. Allein über die Wechsel und die zugehörige Empfehlung wären das 3 Minuten.
-
Es waren 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt worden.
Ich geb Betze-Pelé recht, das ganze hinterlässt mal wieder ein leichtes Geschmäckle.