1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

• Dann rechnet ihr mal fleißig. Wie oft wurden hier schon Rechnungen aufgestellt,die utopisch waren?
    Und wie viele Rechnungen sind nicht augegangen,so wie man sich das vorgestellt hat?
    Vor 20 Jahren hätte ich euch zugestimmt,aber der FCK ist leider nicht mehr der FCK von früher.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klar ist es nicht mehr der FCK von früher aber wenns nicht mehr langt um nen gammligen Drittligisten zu schlagen weiss ich auch nicht.

Hoffentlich fliegt dir der Satz nicht mit Verve um die Ohren.

• Kann mir jmd sagen ob es noch Karten gibt und falls ja wie ich an die dran komme? Finde nämlich irgendwie nirgends welche und würde gerne noch spontan mit

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Schaut euch mal an, wie es den Zweitligisten gerade ergeht. Fürth raus gegen Drittligisten, Union raus gegen Viertligisten, Braunschweig knapp geschafft, KSC raus.
    Wieso eigentlich erwarten fast alle einen klaren Sieg des FCK in Rostock?

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Weil es ein Drittligist ist.
    Im Umkehrschluss kannste auch sagen, schaut euch mal Ingolstadt und Darmstadt an, die steigen auf, warum eigentlich nicht der fck :)
    Nicht auf andere schauen, hinfahren, spielen und siegen.

• Ich freue mich riesig über den 2:0 Sieg der 60er gegen Hoffenheim.