Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• Zitat

42.800 Tickets waren am Donnerstag verkauft. Der 1. FC Kaiserslautern rechnet mit rund 45.000 Besuchern, wenn am Samstag der FC St. Pauli im Fritz-Walter-Stadion gastiert (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Vor dieser Erstligakulisse will die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Oberhaus unternehmen. Wer das FCK-Tor hütet, ist noch offen.

http://www.kicker.de/news/fuss…-zaehlt-nur-ein-sieg.html

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Net Schwalle, endlich wieder Leistung bringen. Gilt für alle.

• Das übliche Bla Bla wie vor jedem Spiel.was dabei herauskommt,wird man dann ja sehen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ring endlich mal wieder mit ner ansprechenden leistung.

ich gehe davon aus,das dies heute sein letztes spiel in unserem trikot war.
    er wäre halt der perfekte 6er,weil er wirklich die drecksarbeit annimmt und
    kein alibi abliefert.

• ring endlich mal wieder mit ner ansprechenden leistung.

ich gehe davon aus,das dies heute sein letztes spiel in unserem trikot war.
    er wäre halt der perfekte 6er,weil er wirklich die drecksarbeit annimmt und
    kein alibi abliefert.

Ich kann diese Beurteilung 0,0 nachvollziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vor allem in der 1. HZ sah ich Ring auch deutlich besser als zuletzt. Mehr Biss im Zweikampf und mehr Durchsetzungsvermögen. In der 2. HZ kam dann auch von ihm nix mehr.

• Es war wieder Ansatzweise der Ring der Vorrunde. Er hat versucht Zeichen zu setzen und auch mal lange Sprints genommen. Aber die Torgefahr die er hatte ist weg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...