Spalvis 0, Zuck 4.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Was regst du dich eigentlich über noch über diesen typ auf? das lohnt doch nicht.Der lebt in seiner eigenen negativen Welt.Der findet doch immer ein haar in der Suppe.
-
Hast du auch dazu irgenwie eine Info?
So ganz kann ich mir das nicht vorstellen.Der hat noch Vertrag bis 2019,würde also Ablöse kosten.Und er hat einen relativ hohen Marktwert.
Würde zu den bisherigen Transfers nicht so ganz passen.
Aber obwohl,um einen anderen spieler(Name fällt mir gerade nicht ein),wird ja auch gepokert.Warten wir einfach mal ab. -
gekostet haben sie zwar nix,aber wir wollen hoffen,daß wir sie nicht umsonst geholt haben.
-
Zur Not gibts ja noch ein Altintop
-
das wären dann im Höchstfall 99 999€.
Also kein Transfer,der den rahmen sprengen würde. -
Sievers und Grill sind noch jung,und werden dementsprechend auch Fehler machen,mangels Erfahrung.dann bleibt zu hoffen,daß sie nach einem Patzer nicht auf der Bank landen.
Wie soll man sonst Erfahrung sammeln,wenn mann nicht spielt? Aber auch Alter und Erfahrung schützt vor Patzern nicht.Frontzeck wird wohl dei beste Elf ins Rennen schicken. -
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.Ob das die neue Nr.1 wird? Mir sind ältere Torwarte ehrlich gesagt lieber als die ganz jungen.
-
Was für ein wahnsinnsbetrag.Das reicht ja noch nicht mal,um die nächste Strafe für die Pyrozünder zu zahlen.
-
Ich bin erstaunt,daß noch keine Kommentare wie: was wollen wir mit dem,der taugt doch nix usw hier stehen. ich kanne ihn persönlich auch nicht,aber werde mich hüten, ein
vorschnelles Urteil über ihn abzugeben..Aber es geht voran.Die Kaderplanung dürfte bald abgeschlossen sein,und somit können wir mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft in die neue saison starten.