Besonders attraktive Gegner sind in Topf 2 ja nicht geradee dabei. Sind viele Vereine dabei,von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wenn einer unbedingt den Verein wechseln will,findet er immer einen Weg.Fast kein Verein kann es sich leisten,einen unzufriedenen Spieler weiterhin zu
verpflichten.Er bringt z.B.nicht mehr die volle Leistung,und mit einem Platz auf der Tribüne ist auch keinem gedient.Beispiele,auch beim FCK gibt es hierfür ja genug. -
Und welche Möglichkeit hätte ich als Unitymedia Benutzer?Weiß da jemand etwas?.
-
es gibt hier doch noch tatsächlich einige,die sich auf eine Diskussion mit Equinox einlassen.Für ihn sieht so kein Aufstiegskader aus,sagt aber im gleichen Atemzug,daß er die Hälfte der Spieler nicht kennt. Was für eine wirre Logik versteckt sich wohl hinter dieser Aussage?
-
Hör endlich auf,mich jedesmal dumm anzumachen.Wer hat denn hier gemeckert?? Ich habe lediglich eine feststellung getroffen.
-
ich bin mir sicher,daß die meisten,die hier über ihn meckern,ihn noch nicht mal kennen.Hauptsache erst mal gemeckert.
Vielleicht auch deshalb,weil er nicht so bekannt ist wie ein Ronaldo oder Neymar.
Da kann der Spieler ja nix taugen,wenn ihn kaum jemand kennt. -
Ein Tropfen auf dem heißen Stein,mehr nicht.Aber immer noch besser,als in die hohle Hand gesch........!
-
Jemand,der sein Potential erkannt hat,könnte ihn einem 4-jahres-Vertrag anbieten.Da kann man ruhig ein halbes jahr Ausfall in Kauf nehmen.Außerdem kann man ihn dann
für eine hohe Ablösesumme weiter verkaufen. -
Heißt nix.Einen Klose kannte auch fast niemand,als er noch bei der SG Blaubach gespielt hat.
-
Der wird wohl zu 100% weg sein.Schade,hätte ihn gerne weiterhin auf dem Betze gesehen.