Diese Saison 1 x 65 Minuten 2. Liga.
Letzte Saison 3 x 90 Minuten, 1 x 75, 1 x 59
Macht 6 von 11 Spielen in Liga 2, wo er nicht kurz vor Schluss eingewechselt wurde du Schwätzer.
Zum Rest deiner Lügen ist jedes Wort zu viel.
Diese Saison 1 x 65 Minuten 2. Liga.
Letzte Saison 3 x 90 Minuten, 1 x 75, 1 x 59
Macht 6 von 11 Spielen in Liga 2, wo er nicht kurz vor Schluss eingewechselt wurde du Schwätzer.
Zum Rest deiner Lügen ist jedes Wort zu viel.
Was regst du dich eigentlich über noch über diesen typ auf? das lohnt doch nicht.Der lebt in seiner eigenen negativen Welt.Der findet doch immer ein haar in der Suppe.
Fand seinen Auftritt recht gut. Seine Antritte haben uns gut getan und ich hoffe der Junge findet mehr Mut in seinen offensiv Aktionen
In der Form wird es für Flo schwer ihn zu verdrängen.
Er macht seinen Job gut!
In den beiden Spielen war er jeweils besser als Dick! Noch ein wenig mehr Spielpraxis und wir sind hinten rechts richtig gut aufgestellt!
Sehe ich auch so. Er macht echt einen guten Eindruck. Schön zu sehen, dass es auf vielen Positionen gute Alternativen gibt.
Ihr glaubt jetzt aber nicht ernsthaft, dass Frontzeck seinen Kapitän jetzt dauerhaft draussen lässt, bloß weil Schad jetzt zweimal gut gespielt hat? Ich glaube nicht daran
Man möge die Aufstellungen der ersten Spieltage mit den jetzigen vergleichen. Frontzeck mag sicherlich stur wirken, aber Veränderungen nimmt er dennoch vor, auch wenn diese in kleineren Schritten vollzogen werden.
Schad müsste nur noch mehr eingebunden werden. Der Kerl stand nun wirklich oft blank und wäre gut anspielbar gewesen. Hinten fehlt es hier und da an Erfahrung aber die kommt nur durch Spiele.