Nun ja,diesmal ist an Dummgebabbels Post was wahres dran.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Ich finde diese namensgebung einfach nur lächerlich.So wie Schweini,Sterni,Klinsi usw.
Spalvi statt Spalvis würde ja noch gehen -
Nun ja,er hat es auf jeden fall leichter eine Wohnung zu finden als unsereiner.mehr Geld und einen Promibonus.
-
Na ja,das kann man wohl verschieden definieren,das mein und unser.
Man sagt ja auch z.B. mein Zug fährt gleich,obwohl es gar nicht mein Zug ist.
Aber ich habe begriffen,wie du das meinst. -
Anstatt sich auf seine Stärken zu besinnen
Welche Stärken bitte schön?Die von der kommenden saison kann man noch nicht einschätzen.und in der vergangenen saison war von Stärke ja wohl nicht viel zu erkennen.
Sonst wäre ja man wohl nicht sang-und klanglos abgestiegen. -
Der Scheich kann bestimmt mehr bezahlen als der FCK.Und da sich heutzutage alles um die Kohle dreht,wundert mich das nicht im geringsten.
-
Also ich freue mich über die Verpflichtung von Dick.Ein Routinier in der Mannschaft kann nie schaden.Sein Defizit an Schnelligkeit macht er auf jeden Fall mit Einsatz und Kampfgeist
wieder wett. -
Wir sind Kaiserslautern, WIR wissen was wir in UNSEREM Stadion leisten können.
UNSEREM Stadion? Hab ich was verpasst? -
Ich finde diese Auslosung sowieso für den Arsch.Niederklassige Vereine bekommen Erst-oder Zweitligisten zugelost. Damit ist ja schon von vorherein klar,daß davon mindestens 90% in der
ersten Runde die Segel streichen müssen. Von mir aus alle Vereine in einem Topf.Dann besteht die Chance,daß zwei gleichklassige Vereine untereinander spielen können,und einer davon
eine Runde weiter kommt.Das Heimrecht sollte allerdings bestehen bleiben,sollte man einen höherklassigen Gegner zugelost bekommen. was würde dagegen sprechen? -
Mist.Sieht nach Aus in der ersten Runde aus.