Jeff hat doch mit dieser ganzen Geschichte bewiesen, dass ihm sehr am Wohl des Vereins gelegen ist und dafür hat er sogar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Ich glaube kaum, dass er einer sinnvollen Lösung im Wege steht, wenn nicht wirklich absehbar ist wann und ob er wieder einsteigen kann. Und absehbar ist in der aktuellen Situation in den nächsten Tagen.
Moser kann keine Dauerlösung sein und ich denke das ist jedem auf dem Berg bewusst. Es muss was passieren und das schnellstmöglich. Ich sehe da sogar die Chance so aus der ganzen Sache noch mit einer Stärkung des Zusammenhalts herauszukommen.
Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)
-
-
In der RP und im Kicker heißt es ja ... "vor Sonntag". Am Donnerstag wird Bader offiziell präsentiert, am Freitag findet die PK zum Spiel statt. Wer weiß, ob in diesem Zusammenhang nicht direkt ein neuer Trainer präsentiert wird.
-
Hans Peter Briegel und Andy Brehme wären verfügbar.
Macht den guten Jeff nicht früher Berufsunfähig wie es sein muss. Die Herrn um Notzon und dem neuen Sportchef werden sich schon ihre Gedanken machen.
Es geht nicht um Berufsunfähigkeit, sondern um eine länger andauernde Erkrankung. Und für diese Überbrückung braucht es eine sinnvolle Lösung.
-
Diesen Abstieg kann, wenn überhaupt, nur noch ein Trainerfuchs, ein Motivator verhindern.
Kommt Meier zurück? Ach ne, der alte Fuchs ist schon gescheitert. -
Es geht nicht um Berufsunfähigkeit, sondern um eine länger andauernde Erkrankung. Und für diese Überbrückung braucht es eine sinnvolle Lösung.
Was ist den eine sinnvolle Lösung? Es ist jetzt ein Spiel gemacht, die Wintervorbereitung gerade abgeschlossen. Wenn Strasser jetzt nicht, zumindest ne Zeitlang, das Training leiten und an der Linie stehen kann und ein neuer kommt, ist wie gesagt die ganze Vorbereitung bis auf das Konditionstraining für die Katz. Das Moser nicht die beste Wahl ist, unbestritten, hab ja schon mal geschrieben, der war letzte Saison schon mit verantwortlich, das die U23 runter mußte.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht einen realistischen Trainer, der verfügbar wäre und zu uns kommen würde. Wenn wir mal ehrlich sind, Jeff war schon nicht erste Wahl. Und zur Überbrückung bekommt man garantiert keinen. Nichtmal Loddar würd das machen. -
Erstmal. Ja, beim zitieren ist was schief gelaufen. Wie eine sinnvolle Lösung aussehen kann, weiß ich auch nicht so richtig. Aber wenn Jeff so bald nicht wieder arbeiten kann, muss man sich etwas anderes überlegen. Bei Moser hab ich meine Zweifel. Ob sich jemand findet, der das vorübergehend macht, weiß ich nicht.
-
Ich vermute mal, das Strasser sich zurückziehen wird und am Donnerstag ein neuer Trainer von MB vorgestellt wird. Die Frage ist natürlich wer könnte es machen. Vielleicht ein Labbadia?
Wie auch immer, ich wünsche JS alles gute und hoffe natürlich auf seine Rückkehr.
-
Wenn Stuttgart es nur zu Korkut bringt,wer geht dann zu einem stark abstiegsgefährdeten Zweitligisten?
Zumindest kein namhafter Trainer. -
-
Neiiiiiin,
abwarten, momentan labern so viele Mist