Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• @carlos, @NRW_Teufel

Also ich glaube nicht, dass Herr Hopp jemals daran gedacht hat, dem FCK finanziell unter die Arme zu greifen. Der hat sein Konzept professionell (teilweise mit Unterstützung von Ralf Rangnick) in seiner Heimatregion umgesetzt. Und wenn man das Ganze fair betrachtet und einmal allen Prass gegen "Retortenvereine" außer Acht lässt, muss man zugeben, dass bei der TSG 1899 Hoffenheim sehr gute Arbeit und vor allem auch sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet wird.
    Dass Herr Jäggi mit dem Hubschrauber zu einer Besprechung mit Herrn Hopp geflogen ist, ist doch mehr als bezeichnend! Großmut kommt vor dem Fall!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Dann sollen sie die Kröten halt bezahlen...

Um diesen Abstieg zu verhindern muss man zwangsläufig investieren. Es wird doch noch Geld von diesen Mio. Transferüberschuss geben aus den letzten Jahren die nicht ins Stadion geflossen sind.

• Die Frage ist, wie viel Kröten sie wollen und wie viel wir wirklich zur Verfügung haben....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @ Rauben

Soll das "Abmelden" dann die Alternative sein? Persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn wir diese Saison nicht absteigen würden. Und dann schauen wir einmal was sich ergibt. Ist das nicht vielleicht doch besser?

• Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-…ewegung-im-fall-altintop/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn das klappen würde,wäre das auch positiv für das nachholspiel gegen Darmstadt.Vielleicht geht dann ja mehr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Quelle: SWR

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das könnte sehr interessant werden, denn Altintop bekleidet die 10er Position, ergo hätten wir eine Offensivachse mit Jenssen, Altintop, Borrello. Die Frage die sich dann stellt ist, wer muss weichen? Moritz oder Seufert als 6er oder doch Spalvis oder Andersson als Stürmer?