Bin mal gespannt,wann die Diskussion hier um Sippel ein Ende findet..
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
-
Traurig finde ich das.Schon Real Madrid vernascht und gegen Barcelona dumm ausgeschieden.Und jetzt vor Düsseldorf in die Hosen scheißen?
das kann nicht der Anspruch meines FCK sein -
hin und wieder schreibst du ja auch brauchbare beiträge.
aber ich finde keine erklärung zu deinen ausuferungen,mit denen du hier immer mal auftrittst.
musst du vielleicht medikamente nehmen,die du ab und an absetzt?du rebellierst generell gegen den mainstream .gegen deine abstrusen argumente gebrachte
beiträge,interessieren dich nicht und du verrennst dich immer weiter.wenn so viele leute deine meinung nicht vertreten,dann würde ich an deiner stelle mir mal
gedanken machen, ob du nicht falsch liegst.
Da bin ich jetzt schon auf die Antwort vom roten Fisch gespannt -
Auch gegen Bayern hat man eine Chance .... auch wenn die heutigen Bayern anders einzuschätzen sind. Dennoch ist mit einer disziplinierten Leistung zuhause gegen jede Mannschaft ein Sieg drin.
Sicher hat man eine Chance,wenn auch nur eine minimale.Spielerisch können wir gegen Dortmund oder Bayern zwar nicht mithalten,aber das kämpferische Element ist auch nicht zu unterschätzen -
Ich kann mich der Meinung von Milchreis nur anschließen.Aber die Saison ist noch lang.
-
Also wenn ich die heutigen Ergebnisse richtig getippt habe,bleiben 2 machbare Gegner.Das wären Hamburg und Frankfurt (Sandhausen)Alle anderen sind eine Nummer zu groß für den FCK.Aber Wunder gibt es immer wieder.Am liebsten wäre mir, Leverkusen zu Hause zu schlagen.ich bin ja sehr nachtragend,und das von damals habe ich noch nicht vergessen.
-
-
-
Aber so wird es kommen.da möchte ich mein Gebiß für verwetten.