Samstag, 7. Dezember 2013 "Flinker Flügelspieler freut sich auf Fortuna" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich bin mal gespannt wer im Sturm voin Anfang an spielt. Ich finde Occean hat die Sache auch gut gemacht
    Aber ich glaube da ist auch ne Ecke Menschenkenntnis und rauskitzeln gefragt. Ich vertraue da Runjaic

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Könnte er nicht mal alle drei spielen lassen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich finde, dass Zoller mit Mo. erste Wahl sind ! Fortunis sollte ebenfalls beginnen !Wir müssen schon sehen, dass wir offensiv agieren, vermutlich wird Düsseldorf mauern ? Da sind kreativ Spieler, welche trippeln können u. den tödlichen Pass spielen notwendig, keine Ballschieber, quer u. dann mal wieder zurück u. wieder quer u. wieder zurück, nein danke !

koha

• Eigentlich sagt man ja, "Never change a winning Team" oda so! Ich würde also mit der selben Startelf beginnen wie bei Union am Dienstag. Von mir aus auch mit Mo für Occean oder eben ggf. dann etwas früher reagieren und auswechseln.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: