Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden


  • Da bin ich jetzt schon auf die Antwort vom roten Fisch gespannt :grins:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja Sippel hat absolut starke Szenen auf der Linie. Aber Strafraumbeherrschung ist leider nicht so sein ding. Klar da fehlen auch ein paar Zentimeter Körperlänge; da kann er trainieren wie ein Irrer, hohe Bälle sind nicht seine Sache. Und ab und an irrt er halt manchmal in seinen Aktionen. Er trifft zum falschen Zeitpunkt die falsche Entscheidung. Trotzdem halte ich ihn für einen der stärksten TW in der 2.Liga . Aber Nationalmannschaft ? Wenn 16 andere verletzt sind dann vielleicht, Aber nur vielleicht.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich gehe auf gewisse Kommentare eben nicht ein. Da werden halt Beleidigungen genommen wenn man mit Argumenten oder anderen Meinungen nicht mehr klar kommt. Vergesst es, damit stößt man bei mir auf Granit. Und ich würde mit solchen Kommentaren vorsichtig sein, es gibt Leute die brauchen Medikamente um ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen, da haben solche Sprüche einen bitteren Beigeschmack.


    Ich mag trotzdem die Leute hier auch wenn sie versuchen mich zu beleidigen. Das ist eben eine große Stärke von mir. Ich bin meistens nicht verletzend aber wer mich wirklich mal gereizt hat sollte in Deckung gehen.


    Aber meine Intention hier ist eine sachliche Diskussion. Also bitte ich auch die Teilnehmer, insbesondere canelon und dirtdevil doch darauf zu achten nicht beleidigend oder unsachlich zu werden nur weil man meint immer Recht zu haben und alle die anderer Meinung sind hätten dann keinen ausreichenden Verstand.

  • Ja Sippel hat absolut starke Szenen auf der Linie. Aber Strafraumbeherrschung ist leider nicht so sein ding.


    Das ist ganz richtig aber es sind eben auch andere Torleute die in der 1. Liga und in der Nationalmannschaft sind die diese Schwächen haben. Neuer hat in letzer Zeit beim Rauslaufen wirklich viel dazu gelernt, dafür ist er bei weitem nicht so stark auf der Linie wie Sippel. Und das sehe ich eben so. Insgesamt gesehen haben beide Keeper ihre Stärken und Schwächen und ja ich vergleiche die beiden hier bewusst. Es gibt natürlich noch andere gute Torleute die wie gesagt den Vorzug erhalten... wie gesagt es gehört auch Glück dazu.

  • es gibt Leute die brauchen Medikamente um ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen, da haben solche Sprüche einen bitteren Beigeschmack.


    darum ja auch meine frage an dich

    musst du vielleicht medikamente nehmen,die du ab und an absetzt?

    ich denke nicht,das dies beleidigend war.


    würde halt dein merkwürdiges verhalten erklären

  • ihr halbstarken, ihr könnt doch roter hai hier nicht einfach als gaga abstempeln! der mann hat fundiertes wissen durch seine tätigkeit als waterboy der 1.mannschaft seines dorfvereins - die wohlgemerkt a-klasse spielen! und ein ganz wichtiges qualitätsmerkmal: er hat mehr beiträge verfasst als ihr alle zusammen, er schrieb also schon nonsens ins forum, da habt ihr noch versucht das netzteil eures c64 mit kühlakkus vorm hitzetod zu retten!
    ich wäre also vorsichtig, auch der fck braucht irgendwann mal einen neuen waterboy!
    spült euch mal das klo runter! :GriffinsKlo:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ihr halbstarken, ihr könnt doch roter hai hier nicht einfach als gaga abstempeln! der mann hat fundiertes wissen durch seine tätigkeit als waterboy der 1.mannschaft seines dorfvereins - die wohlgemerkt a-klasse spielen! und ein ganz wichtiges qualitätsmerkmal: er hat mehr beiträge verfasst als ihr alle zusammen, er schrieb also schon nonsens ins forum, da habt ihr noch versucht das netzteil eures c64 mit kühlakkus vorm hitzetod zu retten!
    ich wäre also vorsichtig, auch der fck braucht irgendwann mal einen neuen waterboy!
    spült euch mal das klo runter! :GriffinsKlo:


    Na du Witzfigur. Mal wieder ein Thema bei dem du nichts zum Thema beitragen kannst? :rofl: Schon stark wenn man man sich im Forum wie ein kleiner Schuljunge daran aufgeilen kann wenns wieder mal gegen das selbsterklärte rote Tuch geht. Dich würde ich nichtmal ernstnehmen wenn du versuchen würdest. Musst schon sehr traurig und unausgefüllt sein wenn dir das soviel gibt. :respekt:


    dirtdevil


    Das eine hat bei mir aber nichts mit dem anderen zu tun, ich bitte dich. Geb ja zu das ich ab und an einfach aus Trotz mal etwas dahinschreibe aber das ist etwas was fast jeder mal macht ich hab halt ein paar Ecken und Kanten mehr.


  • wenn so viele leute deine meinung nicht vertreten,dann würde ich an deiner stelle mir mal
    gedanken machen, ob du nicht falsch liegst.


    EIN Geisterfahrer??? Hunderte, Erna...HUNDERTE!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • EIN Geisterfahrer??? Hunderte, Erna...HUNDERTE!


    Auch viele können irren und hier ging es mir um Sippel... aber egal das Thema ist sowieso mal wieder durch verbale Entgleisungen verfehlt. Is mir dann auch gleich. Man darf ja geteilter Meinung sein, außer im FCK Forum, dann ist man geisteskrank. :)


    Aber so ist das halt immer, 100 haben mehr Recht als Einer. Das hat schon immer gut funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Na du Witzfigur.blablausw

    witzfigur? das tat richtig weh! dabei bin ich doch auf deiner seite, menno!! :crying:
    ja, mein leben ist auch sehr trostlos...mein vater säuft, meine mudda kenn ich nicht mal...- oder wars anders rum?! ich vergess das manchmal -...es kann nicht jeder so ein tolles leben führen wie du, damit macht man keine witze :crying:
    wie dem auch sei, natürlich kann ich nichts zum thema beitragen, denn wer kennt sich besser aus mit deutschlands torhütern und verschwörungstheorien als der waterboy, deshalb bist du doch auch so beliebt, checks halt mal...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.