17. Spieltag - 09. Dezember 2013: 1. FC Kaiserslautern : Fortuna Düsseldorf

• Nur ein kurzes tief ? Oder wieder nur 0 Punkte in der Liga ? 51

1. Ganz klar Heimsieg - Wir haben wieder Aufwind ! (44) 86%
    2. Unentschieden - Mehr als ein Punkt ist nicht drin (4) 8%
    3. Niederlage - Keine Chance gegen Düsseldorf (3) 6%

vs.

Nach dem deutlichen Sieg im Pokal geht es am Montag den 09.12.2013 ( 20.15 Uhr ) im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Fortuna Düsseldorf zur Sache. Diese haben nach einer schwachen Hinrunde Mike Büskens entlassen und sind aktuell noch auf der Suche nach einem Nachfolger. Der Absteiger aus der letzten Saison ( aktuell Rang 15 ) wird am Betzenberg alles geben wollen um die Talfahrt zu beenden und den Schulterschluss mit den eigenen Fans wiederherzustellen. Mit der Fortuna reist auch ein alter Bekannter der roten Teufel an den Betzenberg zurück.Axel Bellinghausen, der seit 2012 wieder bei den Fortunen unter Vertrag steht wird aber nicht auflaufen können, da er sich weiterhin nach einer Knie-Op regeneriert.
    Mit dem KSC, Köln, Fürth, St. Pauli und Union Berlin spielen fünf weitere Clubs an diesem letzten Spieltag um einen Platz an der Sonne.

Hier die genauen Termine, die kein FCK Fan verpassen sollte :

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich denke das Fürth und Köln ihre Spiele gewinnen und der fck so nicht alleine auf einen direkten Aufstiegsplatz springen kann.

• Ich habe zwar bei der Umfrage auf Sieg getippt, aber den Zusatz "Ganz klar" lasse ich mal weg. Düsseldorf hat den Trainer entlassen und dann ist es für den gegnerischen Trainer im etwas schwer sich auf den Gegner einzustellen. Wenn wir aber eh nur unser Spiel aufziehen wollen gewinnen wir das Ding gegen die verunsicherten Düsseldorfer und wären damit weit genug weg um zu behaupten, dass die Fortuna diese Saison nicht mehr in das Aufsteigsrennen eingreifen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mich der Meinung von Milchreis nur anschließen.Aber die Saison ist noch lang.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn wir so unaufmerksam spielen sie in Dresden kann es ein böses erwachen geben. Spielen wir so wie zuhause und im Pokal gegen die Union hat D´dorf nichts zu bestellen.
    Ich tippe mal auf Sieg!

Forza FCK

:schild:

• Ich habe zwar bei der Umfrage auf Sieg getippt, aber den Zusatz "Ganz klar" lasse ich mal weg. Düsseldorf hat den Trainer entlassen und dann ist es für den gegnerischen Trainer im etwas schwer sich auf den Gegner einzustellen. Wenn wir aber eh nur unser Spiel aufziehen wollen gewinnen wir das Ding gegen die verunsicherten Düsseldorfer und wären damit weit genug weg um zu behaupten, dass die Fortuna diese Saison nicht mehr in das Aufsteigsrennen eingreifen wird.

Ich behaupte mit Blick auf die Tabelle, dass Düsseldorf in dieser Saison nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreift. Deren Ziel kann es nur noch sein, einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen. Was aber nicht heißen soll, dass wir die jetzt unterschätzen dürfen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Die Punkte von Dresden müssen wir irgendwie wiederholen, daher sollten wir die letzten drei Spiele gewinnen. Dann durften wir erster sein, zumindest zweiter.
    Daher ist ein Sieg Pflicht.
    3:1, wobei Trainerwechsel manchmal wunder bewirken, daher Vorsicht !!

• Traurig finde ich das.Schon Real Madrid vernascht und gegen Barcelona dumm ausgeschieden.Und jetzt vor Düsseldorf in die Hosen scheißen?
    das kann nicht der Anspruch meines FCK sein

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D