Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• wer ist jetzt unterschicht? das profifußball? die olle oder am ende noch big mo?
    und bin ich schon unterschicht, wenn ich bei die aldi einkaufe, das bild lese oder schwiegermonster gesucht oder bauer sucht mutant schaue?

:gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Diese Sache wird ihm beim Spiel im Kopf mit Sicherheit rumschwirren.Ich hoffe,er steht nicht total neben der Spur,und seine Leistung dadurch beeinträchtigt wird.
    Ich bin zwar kein Psychologe,kann mir aber durchaus vorstellen,daß er nicht zu 100% bei der Sache sein wird.

Die Befürchtung hat sich wohl jetzt schon erledigt. Mo wie eh und je. :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Im Endeffekt quasi dreifacher Torschütze. Heftig wie gut er zur Zeit drauf ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Zwangspause hat ihm anscheinend gut getan. Ist einfach überall auf dem Platz zu finden! Wahnsinn, er ist ja nicht mehr der Jüngste :undwech:

• Nur mal so zur Info, wie der angeblich doch so unsympathische FCK, insbesondere Mo gesehen wird.

Aus einem Arminia-Forum:

Lautern ist ein sympathischer Club.Haben Klos einen Korb mit Pfälzer Spezialitäten geschickt.Mo hat angerufen,Runajic auch obwohl Mo nix dafür kann.Alle im Forum sind begeistert und wünschen Lautern den Aufstieg.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Nur mal so zur Info, wie der angeblich doch so unsympathische FCK, insbesondere Mo gesehen wird.

Aus einem Arminia-Forum:

Lautern ist ein sympathischer Club.Haben Klos einen Korb mit Pfälzer Spezialitäten geschickt.Mo hat angerufen,Runajic auch obwohl Mo nix dafür kann.Alle im Forum sind begeistert und wünschen Lautern den Aufstieg.

Alle würde ich jetzt nicht sagen.Sind auch viele,die den FCK nicht leiden können.Da wird teilweise übelst über den FCK abgelästert

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hat Mo die 1,0 im Kicker sich verdient oder hat er sich die selten vergebene 1,0 nicht verdient?
    :schild: Jäp, er hat sich die 1 verdient (obwohl er vor kurzem diesen fatalen Aussetzer hatte, dieser Kerl)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Schön für ihn, schlecht für den FCK.
    Gerade die Zeit der Länderspiele hätte man so gut nutzen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...