Sonntag, 06. Oktober: Das vergessene Jahrhunderttor (Spiegel)

• Quelle: Spiegel Online

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das waren noch Zeiten.Damals wurde nicht des Geldes wegen gespielt,sondern hauptsächlich wegen der Ehre.Und Heute? Was ist aus dem Fußball geworden?.In meinen Augen ein reines Söldnertum. Schade.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• so ist es nunmal.... überall versuchen dich irgendwelche wichser zu bescheissen und zu kassieren ich habs grad erst wieder erlebt mit meinem ehemaligen vermieter. in diesem land gibt es so viele a...löcher..warum sollte es denn gerade im fussball anders sein? jeder will ein teil vom kuchen haben. wenn du ehrlichen sport sehen willst, musste in deinem dorf aufm sportplatz gehen und kreisliga gucken. woanders wirst du da nich viele chancen haben und vor allem nicht im tv.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• die allseits beliebte gesellschaft-, kapitalismus-, und allgemeine systemkritik....da steig ich doch mit ein, hab eh nichts zu tun:
    grenzenlos liberal mit durchgetretenem gaspedal, die welt ist böse, die welt ist schlecht, das geld verdirbt den charakter, konsum ist der teufel, durch kinderarbeit subventionierte handys und klamotten lassen mich nachts nicht mehr schlafen, massenfleischkonsum geht auch ohne massentierhaltung, die politik buckelt eh vor dem kapital, mei mudda bumst mit´m nachbarn, mein vadda säuft, mein chef ist ein choleriker, weiber kenn ich nur aus der glotze, alles ist kacke, früher war eh alles besser, ich bring mich um....
    :bigcry:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• vergiss nich die scheiss erderwärmung die daran schuld ist, dass ich nachts immer so viel schwitz

einer meiner profs meinte letztes semester:
    "fischgeruch von sperma kommt durch spermin zustande. wer an seinem eigenen sperma schon mal gerochen hat, weiß wovon ich spreche. es gibt ja einige techniken, wo man mit der nase nah zum penis kommt..."
    solche geschichten erheitern mein leben viel mehr, als subventionierte konsumgüter aus der 3 welt...wobei mein neues mit lohnsklaven aus asien produziertes 500 eus handy schon recht sexy in der hand liegt...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.