Ein gewisser Reck hat sich schon manchen Klops geleistet,auch ein Kahn.Praktisch jeder Torwart hat schon mal Mist gebaut.Das gilt auch für jeden Spieler,
nur ist es halt bei Torwarten schlimmer,weil der Fehler meistens zu einem Tor führt.das fällt mehr auf,als wenn ein Spieler mal einen fehler macht.
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
War ja nicht anders zu erwarten,daß solch ein Kommentar nur von Dummgebabbel kommen kann.Und wer hat diesen Beitrag gelikt? Equinox natürlich.
Zwei Experten unter sich.Jeder Mensch,dazu auch Torhüter, machen Fehler.Aber ihr scheinbar nicht.Ihr seid das perfekte Paar. -
Ich bin überzeugt davon,daß die Verantwortlichen wissen,was sie tun.die werden ihn bestimmt nicht nur auf Verdacht und weil er auf dem Markt ist,verpflichtet haben.
Die werden ihn schon beobachtet haben,und intensive Gespräche geführt haben.Ansonsten hat man nichts dazu gelernt,als man in der Kuntzära viele Katzen im sack
gekauft hatte. -
das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man kriegt
Ich weiß es schon.Ich kaufe mir immer Whisky-pralinen.da weiß ich was drin ist. -
Als Korkut den VFB übernahm,meinten ja viele hier,(mich eingeschlossen),daß damit der Abstieg des VFB besiegelt wäre.Das Ergebniss ist ja bekannt.
Mit anderen Worten,wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegt es nicht immer am Wasser.Man kann also nie im Voraus sagen,ob Spieler X oder Trainer Y,bei Verein X oder Y
funktionieren.Wie bei einer Losbude auf dem Jahrmarkt.Man kann eine Niete oder den Hauptgewinn ziehen. -
Kosten der Toilettenbesuch im Stadion eigentlich geld?Wenn nicht,könnte man doch eine Gebühr erheben.Wo viel Bier gtrunken wird,da wird auch viel gepinkelt.
da würden doch bestimmt einige Euros zusammenkommen. -
Ich bin gespannt, ob er wirklich Torgefahr mitbringt.
Wenn er gute Pässe spielt,die zu Toren führen,wäre ich auch schon zufrieden. -
Bin mal gespannt,wie viele ehemalige FCKler noch kommen.Fehlt nur noch die Verpflichtung von Mo.
-
Ich meinte ja auch vom Wesen und Charakter.
-
Schade, wird wohl nicht zu halten sein.Die Verpflichtung hat sich von daher nicht gelohnt.