Wohl ein zweiter Basler oder Wuttke
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Wollen wir den Osten leerkaufen? Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
-
Nein war ich noch nicht.Kann ja sein daß du recht hast,aber darum ging es mir nicht.Ich meinte eher den Verein Magdeburg.Wer ist weltweit wohl mehr bekannt?
Der FCK oder MAgdeburg?Also ich persönlich würde lieber bei einem namhaften verein anheuern.
Aber wahrscheinlich ist meine Ansicht dazu wohl eher altmodisch.Heute zählen andere Gründe. -
Besonders torgefährlich scheint er aber nicht zu sein.Aber wenn er gute Pässe spielen kann und Bälle verteilen,soll es mir recht sein.
-
Das Urteil ist nicht lächerlich sondern einfach nur unverschämt und in höchstem Maße respektlos!
Man weiß ja von wem es kommt.Vielleicht sollte der FCK Equinox einen Vertrag anbieten.Dann Durchmarsch bis zur ersten Liga. -
Kann nur mit dem Kopf schütteln was diesen Transfer angeht. Vielleicht will der Ciri ja auch nochmal mitspielen. Ailton hat doch auch mit paar 40 nochmal irgendwo in Liga 7 mit gekickt, warum also nicht?
[/quote]
Mußt du das Ganze jetzt ins lächerliche ziehen? Zwischen deinen Vergleichen liegen Welten. -
und mich freut es für den arroganten Wagner
-
Warum wird in solch wichtigen Spielen das ganze nicht gefilmt,bei strittigen Szenen das Spiel unterbrechen,die Wiederholung anschauen,und dann nach lage entscheiden?
-
Was ist das für ne blöde Argumentation "Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt"...irgendwer erkennt Talent imemr als erstes.
Vielleicht haben andere bessere Scouts als der FCK?? So blöde finde ich die Argumentation gar nicht. -
Darüber Prognosen anzustellen,finde ich für verfrüht.Oder wißt ihr jetzt schon,wie der Kader von denen in der nächsten saison aussieht? Kann ja auch sein,daß eine oder gar beide
mannschaften total auseinanderbrechen. Hamburg fängt damit ja schon mal mit Moritz an
Sollten bis auf zwei oder drei Abgänge der kader gehalten werden,bin ich mit eurer Meinung bei euch.Also erst mal abwarten.