Kosten der Toilettenbesuch im Stadion eigentlich geld?Wenn nicht,könnte man doch eine Gebühr erheben.Wo viel Bier gtrunken wird,da wird auch viel gepinkelt.
da würden doch bestimmt einige Euros zusammenkommen.
FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"
-
-
Ich gehe stark davon aus, dass auch im Management gespart wird. Wir müssen jede Position überdenken. Natürlich muss dabei die Zukunft auch berücksichtigt werden. Tot sparen hilft nicht.
Richtig, todsparen bringt uns keinen Zentimeter weiter. Die Posten von Klatt, Notzon und Bader halte ich für nicht verhandelbar, die brauchen wir alle um auch ein gesundes Gleichgewicht zu haben. Der Finanzvostand hat vom sportlichen keine Ahnung und würde nur schrott verpflichten, und den sportlich verantwortlichen muß man ein gutes Stück auf die Griffel kucken, sonst ist die Kasse schnell leer. Wie bei Kuntz. Solange Ohlinger da war, lief es gut und man hat sich bei den Transfers angestrengt, als er weg war, wurde auch mal ein Dauerauftrag für Flüge Frankfurt/Main Richtung Tel Aviv gebucht.Kosten der Toilettenbesuch im Stadion eigentlich geld?Wenn nicht,könnte man doch eine Gebühr erheben.Wo viel Bier gtrunken wird,da wird auch viel gepinkelt.
da würden doch bestimmt einige Euros zusammenkommen.
Naja, das wär vielleicht etwas übertrieben. Man soll sparen, aber nicht die pinkelnde Zunft verärgern.
Trotzdem könnte man in der Richtung was tun. Einfach ein Teil der Toiletten geschlossen halten. Zum Beispiel die, wo auch die Blocks dicht bleiben sollen. Block dicht heißt ja nicht automatisch, das man dort nicht mehr auf die Klo´s kommt. Das würde zumindest schon mal Reinigungs- und Reparaturkosten drücken. -
Ich denke dass der Vorstand auch eine deutliche Kürzung des Gehaltes zu spüren bekommt. Und ob man weiterhin einen teammangager unbedingt braucht wage ich auch zu bezweifeln. Aber das muss dort entschieden werden was nötig ist und was nicht.
-
Und warum ist die Position von Notzon „nicht verhandelbar“? Gerade der ist absolut überflüssig! Diese Arbeit kann von Bader mitgemacht werden. Vor allem unter der Prämisse, dass angespart werden muss. Der Vertrag von Notzon läuft am 30.06. aus. Wenn der verlängert wird flipp ich aus!
-
Da Du es ja beurteilst kannst Du sicher auch anderen Foristen die Möglichkeit zur Bewertung geben.
Was macht den Notzon so und wieviel Kapazität hat Bader noch frei. Was sind deren Aufgaben und wie sehen deren Tagesabläufe aus. -
Und warum ist die Position von Notzon „nicht verhandelbar“? Gerade der ist absolut überflüssig! Diese Arbeit kann von Bader mitgemacht werden. Vor allem unter der Prämisse, dass angespart werden muss. Der Vertrag von Notzon läuft am 30.06. aus. Wenn der verlängert wird flipp ich aus!
bader ist kein scout und hat lange nicht die beziehungen wie notzon.
bader führt die verhandlungen,mit den spielern die notzon ausgesucht hat und als machbar gelten.also wir brauchen beide
-
Da dies eine rein provokative Frage deinerseits ist, werde ich nicht darauf eingehen. Zeit, kostbar usw. du verstehst?
Ich lese ja schon länger mit und du fällst mir immer wieder vermehrt als negativ und extrem arrogant auf(zumindest kommt du so rüber). Da ich keinerlei Lust und Wert auf Streitigkeiten mit solchen Leuten wie mit dir habe, wird jede weitere dumme Anmache im Sande verlaufen. Wie oben schon, nur noch mal zur Erinnerung: Zeit, kostbar..... Deswegen, lass gut sein, und such dir irgendjemand anderen. An mir beißt du dir die Zähne aus, oder hätte ich das einem „großen Foristen“ nicht sagen dürfen.Bibber,Bibber. Sonnige Grüße.
dirtdevil: sehe ich etwas anders. Ich denke das Bader deutlich besser vernetzt ist als Notzon, alleine aufgrund seiner deutlich längeren Berufserfahrung. Warten wir es ab, ich fände es schlecht, wenn er bleibt.
-
Ich denke ebenfalls, dass man über Notzon diskutieren sollte. Wir haben keine Möglichkeit und so aufzustellen wie in Liga 2 oder gar Liga 1. Angebot zur Güte: Beide teilen sich ein Gehalt, das sollte immer noch locker für eine warme Mahlzeit pro Tag reichen
-
@Sonny
Natürlich stellt Maggo die Frage provokant. Weil du Annahmen triffst und darauf basierend zu dem Schluss kommst, dass Notzon überflüssig sei. Wenn du mehr weißt als nur Annahmen, dann wäre es ja gut, das hier mitzuteilen.Bader hat ja einen größeren Aufgabenbereich als Notzon. Bader ist ja verantwortlich für alle sportlichen Belange, von der Jugend bis hin zu den Profis inkl. Scouting und Transfers. Notzon ist beim Scouting und der Kaderzusammenstellung tätig, wird vermutlich in Absprache mit Bader handeln und für ihn Vorarbeit leisten. Das ist meine Annahme, die ich genauso wenig belegen kann wie du. Da klingt das was du gesagt hast nach meinen Annahmen für mich schon ziemlich absurd ohne Begründung. Die Begründung, dass Bader das einfach mitmachen kann, finde ich nicht gut, denn wie angedeutet: Wissen wir, ob Bader die Zeit hat? Haben wir aus der Kuntz-Zeit und danach nicht wenigstens gelernt, dass wir sportliche Kompetenzen breit verteilen sollten statt auf eine Person zu konzentrieren?
-
Ich denke auch, dass man beide halten sollte, sofern das finanziell stemmbar ist. Wir fordern immer ein Gesamtkonzept für alle Mannschaften. Das ist m M n Aufgabe von Bader. Da ist fraglich ob er sich dann vollumfänglich mit dem Tagesgeschäft beschäftigen kann. Dafür ist Notzon dann da.
In einer Sache gebe ich Sonny jedoch Recht. Deine arrogante, überhebliche Art, Maggo, ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen