Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • wieso lesen wir hier immer "ZOUA" ??????????????? hier geht es um Robin Koch !!!!!


    verdammt noch mal, der dankte letztes Jahr dem Herrn, dass er bei uns Profi werden durfte, nun würde er uns vor den Koffer sch......


    Es muß endlich mal Konstanz reinkommen, d.h., dass im Jahr mal 3 Mann gehen u. kommen u. nicht, wie seit 15 Jahren mind. 10 Leute pro Jahr !


    Ich würde endlich mal eine Stammformation von vllt. 18 Leuten, mit Koch aufbauen, da ist es nicht dienlich, dass z.B. Müller, der für 1-Jahr ausgeliehen ist, dabei ist.

  • er kam verletzt zu uns,war kurz fit und hat sich wieder verletzt.dann war er bei der afrika-meisterschaft
    wieder wichtige vorbereitung verpasst und jetzt der konfed-cup und wieder keine vorbereitung.


    muss nicht sein dass er bocklos ist,kann auch überlastung sein.

    Kann es auch sein. Es kann auch sein, dass er vor lauter Hämorrhoiden keinen Fuß vor den anderen bekommt. Das sind doch alles wilde Spekulationen.


    Ich zähle hier nur die Dinge zusammen, die ich sehe. Zoua bietet eine unterirdische Leistung an und wird nun vom Trainer aus dem Profikader verbannt. Ich waage jetzt mal eine ganz mutige Behauptung, dass NM ihn geschützt hätte, wäre seine Einstellung tadellos und seine Leistung nur auf Überlastung zurückzuführen.

  • Ein 3:3 ist mir viel lieber als ein 0:0.Man muss auch bedenken dass wenn wir mehr Tore schießen die Spiele dadurch attraktiver werden und gleichzeitig auch mehr Fans ins Stadion kommen werden.12000 verkaufte Dauerkarten bis jetzt sagt doch alles aus.


    Sportlich würde uns ein 3:3 statt 0:0 nicht weiterbringen.Längerfristig gesehen schon,wie du schreibst,daß die Spiele attraktiver werden und mehr Fans ins Stadion kommen.
    Da ist was dran.Klar,der Fan will unterhalten werden und Tore sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es würden auch mehr Fans ins Stadion kommen, wenn wir 3:0 statt 3:3 oder 0:0 spielen. Das würde uns auch sportlich weiterbringen.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Menschen kommen wegen Erfolg ins Stadion. ISt nichts neues.
    Dass man hinten 3 fängt zeigt ein grundsätzliches Problem. Vorne 3 zu machen ist nicht bei den BAyern die Regel und erst Recht nicht bei uns. Man sagt nicht umsonst dass die Defensive für den langfristigen Erfolg wichtiger ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wechselwillige Spieler nicht ziehen zu lassen ( natürlich im Amateurbereich ) . Klar kommt es immer auf den jeweiligen Spieler an aber grundsätzlich konnte ich hier schon einen Leistungseinbruch feststellen. Vielleicht ist Koch aber die große Ausnahme und spielt eine gute, angemessene Saison. Ich würde ihn aber nach wie vor verkaufen und seinen Papa Harry werde ich erstmal aus Kartei, Idendifikationsfigur, streichen.

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • also ich kann harry verstehen.der wünscht sich für seinen sohn natürlich eine bessere perspektive.
    diese ist nunmal beim sc freiburg.


    wir hoffen alle darauf,dass wir spieler wie zoua,stieber oder ziegler vor dem vertragsende los werden
    können.nix anderes versucht jetzt robin,nur halt im umgekehrten sinn.

  • Dirtdevil, dann frage ich mich aber warum Harry und Robin so einen lang andauernden Vertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit unterschrieben haben. hat die jemand mit waffengewalt dazu gezwungen ? Oder ist es nicht eher so, das dem guten Robin da von FCK Seite aus eine große Möglichkeit geboten wurde ?
    Das dann sogar schon vor dem Ende der letzten Saison zur Blöd gerannt wurde um dem verein der dem Sohnemann diese Chance geboten hat, quasi die Pistole auf die Brust zu setzen ist verdammt schlechter Stil. Und nein, das kann ich weder beim Harry noch beim Koch jr. verstehen.

  • ich kann deine einwände absolut nachvollziehen und sehe es im prinzip genau so.
    ich wollte damit nur sagen,dass harrys handeln rationaler natur ist und es wohl jeder vater so sehen würde.


    an dieser ganzen situation trägt stöver die hauptschuld,denn der vertrag von robin könnte schon längst
    verlängert sein und beide seiten wären zufrieden.

  • Dirtdevil, kann das sein das du Koch da mit einem Spieler verwechselst ? Der hat doch erst im Oktober 2016 seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Und selbst wenn Ende der Saison nach dem Erpressungsversuch noch was gegangen wäre, was hätte der FCK mit gutem Gewissen mehr zahlen können ? 50 000 oder 100 000 im Jahr ? das sind Beträge über die selbst Freiburg mittlerweile müde lächelt und die können, bzw. wollen auch nicht jeden Witzbetrag bezahlen.
    Wenns dem Burschen nur um die bessere Perspektive ging, würde er hier noch ein Jahr kicken und dann wechseln. Hier kann er sich nämlich sicher sein das er kickt, bei Freiburg nicht.