Und Tschüß. Erst einen Scherbenhaufen hinterlassen,und sich dann verpissen? Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Woran merkst du, dass dein Verein in der 3. Liga kickt?
Noch hat mein Verein auch noch nicht in der dritten Liga gekickt. -
Und wieso? Es sind und bleiben Tatsachenentscheidungen. Falsche, aber Tatsachenentscheidungen.
Sehe ich auch so.Man will ja den Schiri nicht nachträglich bloßstellen.Und eine Tatsachenentscheidung bleibt nun mal eine solche. -
na ja,Marktwert 25 tausend.Da erwarte ich nicht wirklich viel im ersten jahr bei uns.Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.
Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt? Ich warte erst mal ab und lasse mich überraschen,bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde. -
Kiel hat eine brutale Offensivqualität
An wen oder was erinnert mich dieser Satz nur? -
Zwecklos mit dir zu diskutieren.Du verstehst einfach nicht,was ich sagen will.
Und jetzt Ende der Diskussion. -
Schaut dir die Etats an... Und du weißt bescheid.
Träum doch weiter... Höher gewinnen? Als ob das so einfach wäre...
Schaut dir die Etats an... Und du weißt bescheid.
Etats schießt keine Tore. Hat der FCK nicht auch in der zweiten Liga einen hohen Etat gehabt?Höher als viele andere?Und was ist dabei herausgekommen?
Ich will ja auch nicht sagen,daß es für Kiel einfach wird,aber ganz unmöglich ist es nicht. -
Aber in Einem Spiel,
Kiel muss 2mal bestehen
Oder einmal höher gewinnen.dann können sie ruhig verlieren.
Oder? Jetzt bin ich doch geradeetwas durcheinander.
-
Na ja,im Pokal haben auch schon etliche Drittligisten einige Erstligisten rausgekegelt.
-
Es ist ja auch nicht so, dass der Sieg gegen Wolfsburg gewiss ist.
Aber auch nicht ganz ungewiß.Zwischen dem 16.der ersten Liga und dem 3.der zweiten Liga gibt es nicht viel Abstand.Und Kiel hat einen Lauf.Denen
traue ich durchaus zu,Wolfsburg zu putzen.