Fabian Klos zum FCK?

  • Klos zum FCK? Würde mich freuen, wenn das klappt!
    Der Kerl bringt nämlich gleich zwei Eigenschaften mit, die wir dringend brauchen: Mentalität und Qualität.
    Er ist in meinen Augen ein klasse Spielertyp, der gut auf den Betze passen würde.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"


  • Aber das wäre ja dann für unsere Spieler genau das gleiche oder nicht? Wenn es scheiße läuft, einfach immer den Ball nach vorne bolzen und sie sind fein raus.
    In dem Fall wäre ich gegen eine Verpflichtung.

  • Laut dem Westfalenblatt möchte Bielefeld Halfar wieder haben und es gab bereits Gespräche.Vielleicht wird ja jetzt in Bezug auf Klos was passieren.Warten wir mal ab.

  • Dresden ist nun auch an Klos interessiert als Ersatz für Kutschke.Bielefeld hat wohl auch schon Ersatz für Klos.Die sollen da oben jetzt Gas geben.Würde mich aber nicht wundern wenn Dresden mehr bieten kann.

  • Es kommt ja auch ein bißchen auf Klos an,wo er lieber spielen würde.Ob Dresden da so die Topadresse ist?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lass mich nochmal kurz auf die Abschlußtabelle der letzten Saison schauen...
    Ok, aber die attraktive Gegend im Vergkleich zu Dresden...
    hmm, aber das Geld natürlich.....
    achso.....


    Ich finde den FCK aus dem Herz heraus die besser Adresse. Aber Dresden im Vergleich als schlechtere zu belächeln ist schwierig wenn man die rosa Brille ablegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Spieler gehen in der heutigen Zeit größtenteils da hin, wo es mehr Kohle gibt... Und Klos ist auch in einem Alter wo es nicht mehr so viele Angebote geben wird. Alles andere ist zweit- und drittrangig. Der Vertrag muss passen, alles andere ist kokolores...

  • Nur so als Beispiel es gab den ein oder anderen Spieler der lieber nach Heidenheim oder Sandhausen gewechselt ist. Wir sind schon lange keine Top Adresse mehr für Spieler weder aus finanzieller noch aus perspektiver Hinsicht.

  • Das Kohle Argument ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Nichts desto trotz glaube ich daran, dass sich auch ein Fußball-Spieler wohl fühlen will, in einem sympathischen und guten Umfeld kicken will. Mit 29 wäre Klos hier einer der ältesten und erfahrensten - was ihm eine besondere Rolle geben würde. Und er und Meier kennen sich. Es gibt nicht nur Kontra Argumente gegen den FCK.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.