26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• http://www.volksfreund.de/nach…r-Druck;art158726,4620639

Fängt schon mal gut an!
    Aber wenn ich lese, dass Zoua erschöpft ist....nun ja, auch andere Spieler waren beim Africa Cup und nun auf Länderspielreise und können spielen..... ich hätte gehofft, dass gegen die BS alle sich den Arsch aufreisen und da mit Mut reingehen.

Aber, lassen wir es mal kommen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kasper entwickelt sich zum Dauerinvaliden.Ich dachte,er hätte was mit dem Fuß? Und jetzt das Knie?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• meint der NM das mit Zoua "ironisch".... falls ja, dann ist er ein knochentrockener Typ, der Nobsen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn ich die Ergebnisse von gestern sehe und die Zwi-Stände von heute, dann bin ich morgen mit einem REMIS super glücklich!

Es wird eine schwierige Phase. Aber wir spielen noch gegen 1860, KSC, Aue und Pauli. D.h. wir haben alles noch selbst in der Hand!

Es sind noch 9 Spiele. Wenn wir aus diesen 9 Spielen i-wie 10 Punkte holen, dann sollten wir es geschafft haben. Das muss drin sein, das ist zu packen!

Morgen kann der erste Punkte dafür eingefahren werden! Das haben weder die eigenen Anhänger auf der Rechnung, noch der Gegner und die öffentliche Meinung. Eigentlich kann man in so einem Spiel "nur" gewinnen - entweder Moral oder / und Punkte!

Forza FCK - kämpft und zeigt, dass ihr den Abstiegskampf angenommen habt!

• Ein sehr, sehr wichtiges Spiel morgen.

Nicht nur, weil der FCK die 3 Punkte braucht, um sich etwas Luft zur Abstiegszone zu verschaffen,
    sondern vor allem in Bezug auf die Stimmung unter den Fans:
    Gewinnt der FCK, wird vorerst eitel Sonnenschein sein - und die Zuversicht steigt gewaltig. Sicher auch bei den Verantwortlichen.

Verliert der FCK, ist brutal Feuer unterm Dach. Redet man schon jetzt ständig vom Abstieg, so wird sich die miese Stimmung potenzieren.
    Im Forum hier würde Weltuntergangsstimmung ausbrechen ( oder auch totale Lustlosigkeit auf die Mannschaft ), die Spieler , die ohnehin nicht besonders charakterfest sind, könnten weiterhin an Selbstbewusstsein verlieren.
    Da kann sich die Abwärtsspirale verstärken.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ein sehr, sehr wichtiges Spiel morgen.

Nicht nur, weil der FCK die 3 Punkte braucht, um sich etwas Luft zur Abstiegszone zu verschaffen,

So viel Luft wird sich der FCK nicht verschaffen können.Die Mitabstiegskonkurrenten haben ja auch teilweise gepunktet.
    Hauptsache,den Abstand nicht schrumpfen lassen. Das muß ohne wenn und aber gewonnen werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• :arbeit: Und einen HEIMSIEG holen :schal: :schild:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“