Ich würde mir ein 4-2-3-1 wünschen, obwohl wir aufholen müssen. Baumhohen kann in der Zentrale unser großer Trumpf sein. Wenn doch mit 2 Spitzen, dann bitte mit Bunjaku und auch Köhler für Orban. Hoffer bringt uns gegen die Hoffenheimer als Einwechselspieler wesentlich mehr finde ich.
Beiträge von ein_leben_lang
-
-
Und ich muss gleich noch ne Kurzpräsentation an der FH halten.
Kann ich nicht einfach 10 Minuten über den FCK erzählen?
Hab seit Tagen eh nichts mehr anderes im Kopf -
Ich beschimpfe niemals Spieler und verstehe auch, dass Kuntz sowas auf die Palme bringt. Nur finde ich es ziemlich verblendet, wenn er nicht in die Fans hineinfühlen kann. 8 mal eine Führung verspielt, wir wären schon lange in Liga 1, wenn ein paar Spieler mehr Charakter hätten. Dass die Fans dann trotz eines dritten Platz nicht wirklich zufrieden sind, sollte ja wohl klar sein.
-
Genauso wenig wie man ihn nur aufgrund des "Jimmy"s vergöttern sollte, sollte man ihn bei den Einsatzzeiten nicht verteufeln.
Warum kriegt er bei 4:0 Halbzeitstand nicht 45 Minuten? Zumal Bunjaku vor 2 Spielen noch wegen Müdigkeit draussen war.. -
Und keinem gönn ich es so wie unserm Spanier
-
Sehr schön gemacht, auch von Köhler ! Jetzt dranbleiben!
-
Weiß jemand wieso oben im Block rote und gelbe Fahnen geschwenkt werden?
-
Also schon mal ein Denkmal bauen
Wir haben beide Hoeneß falschgeschrieben glaube ich
-
Geht mir genauso. Auf beiden Seiten gibt es Personen denen ich das sehr gönnen würde.
Da gibts bei mir eigentlich nur den Heynckes und den Müller. Schön den Trainer "rausgeschmissen" (er wollte scheinbar wirklich weitermachen), der zum ersten mal das Deutsche Triple holt
Müller find ich authentisch und sympathisch.Vor allem wegen Lahm, Rummenigge und Höneß wünsche ich mir echt einen BVB Sieg.
-
Es ist egal wer dritter wird, er wir nicht aufsteigen.
Ich würde uns, obwohl wir wirklich nicht überzeugt haben die Saison über, sogar relativ gute Chancen ausrechnen. Unsere Abwehr steht und gegen einen mitspielenden Gegner werden wir auch Tore erzielen. Gegen Köln hat man gesehen, was passiert wenn Baumjohann und vor allem später Weiser mal ein bisschen Raum haben.
Müssten allerdings ersteinmal 3. werden. In den 2 Spielen ist dann alles möglich.