Beiträge von ein_leben_lang

    so viel ich weiß,gehört die relegation zur saison und damit auch die verwarnungen


    es war auf jeden fall in der vergangenheit so

    Finde ich genauso unverständlich, wie die Regel in der Champions-League.
    2 Spiele können uns da eine gesamte Saison versauen, da sollten wir doch bitte mit dem besten Aufgebot spielen können. Fände es auch in der CL nicht richtig, wenns bei Barca-Bayern eng geworden wäre und Martinez und Schweinsteiger zum Beispiel gesperrt worden wären.

    Dass nach den letzten Auswärtsleistungen mal einer auf den Tisch haut begrüße ich, Meiner Ansicht nach hätten auch nur wenige Spieler in unserem Kader das Recht dazu:
    Die Innenverteidiger und Dick aufgrund solider Leistung und guter Einstellung, Bunjaku als unser Captain, oder eben Mo, da er schon 16 Saisontore erzielt hat.


    Ob die Wortwahl gegenüber den Mitspielern und vor allem über den Schiedsrichter jetzt richtig war, ist natürlich fraglich, wobei man hier auch denke ich ein Auge, aufgrund des nicht perfekten Deutschs, zudrücken sollte.


    Monatelang beschweren wir uns hier über die fehlenden "Eier" der Mannschaft. Deswegen sollten wir froh sein, wenn wir nicht nach jedem Rückschlag nur das übliche Blabla mit wir sind ja noch 3. usw hören. So schlimm wie nach dem Spiel gestern, in Aue, oder bei den anderen 7 verspielten Führungen habe ich mich nicht mal letzte Saison aufgeregt. Mit ein wenig mehr Charakter würde sich diese Mannschaft mit Hertha um die Meisterschaft streiten, und nicht mit Köln und dem FSV um Platz 3, nur um dann die Relegation zu versieben.