Wer sagt denn dass wir weniger Gehalt geboten haben? Vielleicht war es auch auf gleichem Niveau und er sieht in Fürth einfach bessere Chancen auf einen Stammplatz. In dem Artikel steht nur dass er das Angebot vorgezogen hat.
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Vielleicht sollte man genau deshalb darauf achten nicht ein paar 100.000 zu viel auf den Tisch zu legen. Ich finde es richtig sich eine Grenze zu setzen, was einem ein Spieler wert ist und nicht sofort zuzustimmen nur weil der andere Verein die Chance sieht zu kassieren. Letztes Jahr wurde zu Heubach das gleiche geschrieben.
-
In dem Artikel steht doch drin dass es um 2-3 Millionen Kronen geht. Bitte mal lesen bevor man wieder ein Fass aufmacht.
-
Erst Zahlen und Satzzeichen voller Überzeugung in den Raum werfen und dann das
-
Ich belehre niemanden. Du entschuldigst dich dafür dass du sie wegen dem Bild falsch eingeschätzt hast. Du nimmst in keinster Weise zurück was du gesagt hast.
-
Es spielt gar keine Rolle ob sie das ist oder nicht. So eine Aussage gehört sich einfach nicht. Ganz nebenbei hast du es ja nicht mal zurückgenommen sondern bist ausgewischen.
Wenn man keine Lust mehr hat zu diskutieren sollte man es einfach lassen anstatt dann auf so eine persönliche Art und Weise zu kommen.
-
Tausch fände ich nicht gut. Würde lieber beide bei uns sehen. Denke Mugosa spielt dieses Jahr eine gute Rolle bei uns.
-
Das Thema wurde ja jetzt echt genug durchgekaut. Er verdiente gut bei uns und Müller soll zur Nummer 1 werden. Müller ist jünger und verdient weniger. Sippel ist früh informiert worden und konnte in Ruhe einen Verein suchen.
-
In einer Zeitung in Nürnberg stand wohl angeblich etwas von einem Norweger aber kein Name.
-
Jetzt hast du es verraten. Das sollte eigentlich unser Trumpf für die kommende Saison sein