Leon hatte letzte Saison zwei Einsätze in der Regionalliga. Ich denke mal nicht dass es daran liegt dass wir so schlecht zu ihm waren.
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Wer sich wie entwickelt muss man abwarten. Vor zwei Jahren dachte auch jeder dass Zoller ein Backup ist. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder eine Überraschung. Mit Verletzungen muss man dazu auch rechnen.
-
Besser einen Knipser leihen als eine Saison ohne Goalgetter. Außer einer von unseren würde sich dazu entwickeln. Hoffe auf Mugosa.
-
So ist es ja auch richtig. Aber ist doch klar dass so ein Interview hier zerlegt wird. Einige haben sicher nur darauf gewartet bis endlich etwas kommt womit man wieder Stimmung machen kann. Bildzeitungsniveau halt.
-
Wird langsam zum Trend negative Stimmen aus anderen Foren zu posten. Vielleicht sollten wir einen Bereich Black News and Posts erstellen
Und nein...er haut mich nicht vom Hocker.
-
War in der Hinsicht eigentlich schon etwas abzusehen in den Testspielen? Haben wir mit einer oder mit Doppel 6 gespielt?
-
Kommt denke ich darauf an ob noch jemand geht und ob wir weiter mit zwei 6ern spielen. Ansonsten Ring und Ziegler als offensivere 6er.
-
Wenn er wirklich der 6er ist der auch im Spielaufbau was drauf hat wäre es sicher gut angelegt. Defensiv erhöht er die Qualität und offensiv Halfar. Die beiden könnten denke ich viel ausmachen nächste Saison.
-
Es ist nicht öffentlich zu Beweisen, aber nich würde msl interessieren wie viele Spieler deswegen schon dem fck abgesagt haben.
Siehe Sippel, Dick, Amedick......nicht gerade Eigenwerbung.Die Fälle wirst du in jedem Verein finden. Wenn man es so sieht dürfte Schalke aktuell oder Wolsburg nach Magath ja keine Spieler mehr bekommen.
-
Wie hoch ist die Chance das der Betrag gleich hoch war? Ganz ehrlich.
Wo ist die bessere Perspektive, in Fürth oder beim fck? Stammplatz wichtiger als Geld? Also bitte. Leute bleibt realistisch.Ja völlig abwegig. Vielleicht hat er die letzten Wochen deine Posts gelesen und hat sich dann gedacht dass er besser nicht zu einem Verein mit so einer Führung wechselt